Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kompatibilität Samsung xcover 2

Diskutiere Kompatibilität Samsung xcover 2 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2. Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3...

  1. #1 a Bayer, 27.10.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2.
    Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3 kaufen. Laut der Liste funktioniert hier auch sms.
    So jetzt ist mein Vertrauen in der Richtigkeit der Angaben aber schon gesunken.

    Hat zufällig jemand ne Ahnung ob sms mit sync2 beim xcover 3 voll funktioniert ?
     
Thema:

Kompatibilität Samsung xcover 2

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Samsung xcover 2 - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz / Kompatibilität

    Beifahrersitz / Kompatibilität: Servus, Ich möchte bei einem Transit Connect die Trennwand ausbauen. Wunschvorstellung ist ein Beifahrereinzelsitz, der nach vorne umklappbar ist...
  2. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

    Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762
  3. P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht

    P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht: Moin, meine Diesel Kutsche hat mir heute morgen den obigen Fehlercode um die Ohren gehauen. Nach dem was ich bisher gelesen habe darf ich mir wohl...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...