Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kompatibilität Samsung xcover 2

Diskutiere Kompatibilität Samsung xcover 2 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2. Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3...

  1. #1 a Bayer, 27.10.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2.
    Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3 kaufen. Laut der Liste funktioniert hier auch sms.
    So jetzt ist mein Vertrauen in der Richtigkeit der Angaben aber schon gesunken.

    Hat zufällig jemand ne Ahnung ob sms mit sync2 beim xcover 3 voll funktioniert ?
     
Thema:

Kompatibilität Samsung xcover 2

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Samsung xcover 2 - Ähnliche Themen

  1. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...