Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kompatibilität Samsung xcover 2

Diskutiere Kompatibilität Samsung xcover 2 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2. Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3...

  1. #1 a Bayer, 27.10.2015
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2.
    Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3 kaufen. Laut der Liste funktioniert hier auch sms.
    So jetzt ist mein Vertrauen in der Richtigkeit der Angaben aber schon gesunken.

    Hat zufällig jemand ne Ahnung ob sms mit sync2 beim xcover 3 voll funktioniert ?
     
Thema:

Kompatibilität Samsung xcover 2

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Samsung xcover 2 - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

    2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...