Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kompatibilität Samsung xcover 2

Diskutiere Kompatibilität Samsung xcover 2 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2. Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3...

1. #1 a Bayer, 27.10.2015
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus, lautListe von Ford ist das xcover 2 von Samsung mit sms kompatibel zum Sync2.
    Dem ist aber nicht so. Ich wollte mir eventuell das xcover 3 kaufen. Laut der Liste funktioniert hier auch sms.
    So jetzt ist mein Vertrauen in der Richtigkeit der Angaben aber schon gesunken.

Hat zufällig jemand ne Ahnung ob sms mit sync2 beim xcover 3 voll funktioniert ?

Thema:

Kompatibilität Samsung xcover 2

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Samsung xcover 2 - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...