Kompatibiltät der Handys

Diskutiere Kompatibiltät der Handys im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ford hat hier eine Kompatibilatätsliste für alle gängigen Handys und der Ford FSE: http://www.ford-mobile-connectivity.com/ allerdings in...

  1. #1 petomka, 14.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ford hat hier eine Kompatibilatätsliste für alle gängigen Handys und der Ford FSE:
    http://www.ford-mobile-connectivity.com/

    allerdings in Englisch, aber soweit sollte es für jeden verständlich sein.
     
Thema:

Kompatibiltät der Handys

Die Seite wird geladen...

Kompatibiltät der Handys - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ???

    Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ???: Nich umsonst heisst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotsdem, bei Fachausdrücken auf Englisch gehen bei mir die Lichter aus. Gibt es denn...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere Handys anmelden

    Mehrere Handys anmelden: Servus, Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth Sis datei für neue Handys?

    Bluetooth Sis datei für neue Handys?: Hallo, weiß jemand welche sis datei ich von Ford brauche damit mein Smartphone im Sythem erkannt wird? Habe Bedienungsanleitung schon gelesen aber...
  4. Adapterplatte für Handys?

    Adapterplatte für Handys?: [IMG] Hat jemand so einen Adapter? Angeblich kann man ihn serienmäßig mit dazu bestellen. Leider findet man darüber irgentwie nichts. Würd mich...