1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Komplett Anlage Focus Tunier MK1 Alpine Headunit usw

Diskutiere Komplett Anlage Focus Tunier MK1 Alpine Headunit usw im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Liebe Focus Gemeinde;) Es ist nur noch der Doppel DIN Rahmen zu haben! für 20€ inkl Versand Doppel DIN Rahmen mit eingebauter Remote...

1. #1 Bad Boy Winni, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo Liebe Focus Gemeinde;)

Es ist nur noch der Doppel DIN Rahmen zu haben! für 20€ inkl Versand

Doppel DIN Rahmen mit eingebauter Remote Fernbedienung für die Endstufe mit LED Leuchten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iche bins, 20.09.2011
    iche bins

iche bins Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 2000 1,8
    wäre es denn möglich,falls noch da nur den radio und den einbaurahmen zu erwerben?
    danke

4. #3 Bad Boy Winni, 03.10.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Sorry Jungs, ich war ne weile nicht hier gewesen:rotwerden:

Es steht nur noch die Radioblende zum Verkauf! der rest ist wech.

Für die Blende mit der Remote drin von Hifonics möchte ich gerne inkl Versand noch 20€ haben, die Remote kann auch für andere Endstufen benutzt werden (Zb Kicker usw)

Thema:

Komplett Anlage Focus Tunier MK1 Alpine Headunit usw

Die Seite wird geladen...

Komplett Anlage Focus Tunier MK1 Alpine Headunit usw - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...