Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes

Diskutiere Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo unser Mondeo ist Heute in die Werkstatt gekommen um einige Garantiemängel (Car Garantie das ist die Verkaufsgarantie für 1 Jahr)zu beheben....

  1. #1 supervisio6, 12.01.2012
    supervisio6

    supervisio6 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo;11/2007,2.0TDCI
    Hallo unser Mondeo ist Heute in die Werkstatt gekommen um einige Garantiemängel (Car Garantie das ist die Verkaufsgarantie für 1 Jahr)zu beheben. Wir haben Ihn jetzt seit 10 Monaten. So jetzt zum Thema. Unsere Sitzheizung ist vorne Beidseitig ausgefallen. Laut Ford muss in beiden Sitzen die Matte getauscht werden. Entweder ist die Matte kaputt oder der Fühler. Schaden 280,- und das sind nur die Materialkosten..!!! Komisch, beide Seiten defekt????
    Des Weiteren ging unser Key Less go nicht richtig. Von der Beifahrertür konnte man den Mondeo abschließen. Von der Fahrertür ging nichts. Und die hintere Linke Tür ging nicht immer mit auf. Laut Ford ist das Schloss defekt. Kann mann die Sitzheizung selber tauschen und wo bekommt man die her??? Weil die Sitzheizung kein Garantiefall ist.

    MFG Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 12.01.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Lass doch von der Werkstatt den Teil des Schaltplans ausdrucken, auf dem die Sitzheizung drauf ist. Dann jemanden suchen, der mit den Schlatplan lesen und mit einem Multimeter umgehen kann.

    So sollte man den Fehler finden. Dass die Heizmatten oder Fühler (sind da wirklich welche drin? Glaube ich nicht!) auf beiden Seiten gleichzeitig kaputt gehen, ist extrem unwahrscheinlich.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes

Die Seite wird geladen...

Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Biete Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine

    Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine: Hallo! Habe noch ein komplettes Rücklichtband mit Blinkern für einen Ford Scorpio 2 Limousine liegen. Preis 70Euro + Versand
  5. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke