Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von supervisio6, 12.01.2012.

  1. #1 supervisio6, 12.01.2012
    supervisio6

    supervisio6 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo;11/2007,2.0TDCI
    Hallo unser Mondeo ist Heute in die Werkstatt gekommen um einige Garantiemängel (Car Garantie das ist die Verkaufsgarantie für 1 Jahr)zu beheben. Wir haben Ihn jetzt seit 10 Monaten. So jetzt zum Thema. Unsere Sitzheizung ist vorne Beidseitig ausgefallen. Laut Ford muss in beiden Sitzen die Matte getauscht werden. Entweder ist die Matte kaputt oder der Fühler. Schaden 280,- und das sind nur die Materialkosten..!!! Komisch, beide Seiten defekt????
    Des Weiteren ging unser Key Less go nicht richtig. Von der Beifahrertür konnte man den Mondeo abschließen. Von der Fahrertür ging nichts. Und die hintere Linke Tür ging nicht immer mit auf. Laut Ford ist das Schloss defekt. Kann mann die Sitzheizung selber tauschen und wo bekommt man die her??? Weil die Sitzheizung kein Garantiefall ist.

    MFG Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 12.01.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Lass doch von der Werkstatt den Teil des Schaltplans ausdrucken, auf dem die Sitzheizung drauf ist. Dann jemanden suchen, der mit den Schlatplan lesen und mit einem Multimeter umgehen kann.

    So sollte man den Fehler finden. Dass die Heizmatten oder Fühler (sind da wirklich welche drin? Glaube ich nicht!) auf beiden Seiten gleichzeitig kaputt gehen, ist extrem unwahrscheinlich.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes

Die Seite wird geladen...

Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo, ich habe im Sommer ne innenraumreinigung plus polsterreinigung bei einem Fahrzeugpflegedienst machen lassen. Nun jetzt in der kalten zeit...
  5. Sitzheizung wechseln

    Sitzheizung wechseln: Moin hat jemand seine sitzheitzung gewechselt? Wie groß ist der Aufwand beim Ledersitze ? Zeit ?