Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes

Diskutiere Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo unser Mondeo ist Heute in die Werkstatt gekommen um einige Garantiemängel (Car Garantie das ist die Verkaufsgarantie für 1 Jahr)zu beheben....

  1. #1 supervisio6, 12.01.2012
    supervisio6

    supervisio6 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo;11/2007,2.0TDCI
    Hallo unser Mondeo ist Heute in die Werkstatt gekommen um einige Garantiemängel (Car Garantie das ist die Verkaufsgarantie für 1 Jahr)zu beheben. Wir haben Ihn jetzt seit 10 Monaten. So jetzt zum Thema. Unsere Sitzheizung ist vorne Beidseitig ausgefallen. Laut Ford muss in beiden Sitzen die Matte getauscht werden. Entweder ist die Matte kaputt oder der Fühler. Schaden 280,- und das sind nur die Materialkosten..!!! Komisch, beide Seiten defekt????
    Des Weiteren ging unser Key Less go nicht richtig. Von der Beifahrertür konnte man den Mondeo abschließen. Von der Fahrertür ging nichts. Und die hintere Linke Tür ging nicht immer mit auf. Laut Ford ist das Schloss defekt. Kann mann die Sitzheizung selber tauschen und wo bekommt man die her??? Weil die Sitzheizung kein Garantiefall ist.

    MFG Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 12.01.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Lass doch von der Werkstatt den Teil des Schaltplans ausdrucken, auf dem die Sitzheizung drauf ist. Dann jemanden suchen, der mit den Schlatplan lesen und mit einem Multimeter umgehen kann.

    So sollte man den Fehler finden. Dass die Heizmatten oder Fühler (sind da wirklich welche drin? Glaube ich nicht!) auf beiden Seiten gleichzeitig kaputt gehen, ist extrem unwahrscheinlich.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes

Die Seite wird geladen...

Komplett Ausfall der Sitzheizung und anderes - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

    PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

    Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...
  3. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  4. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

    Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...