Komplett ausfall

Diskutiere Komplett ausfall im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Ich fahre einen Ford focus Mk1 Stufenheck 1.6l Benziner Typ DFW und habe ab und zu ein echtes Problem und zwar ist es mir jetzt schon...

1. #1 Der Trizzi, 19.11.2019
    Der Trizzi

Der Trizzi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Stufenheck 1998 1.6
    Guten Tag
    Ich fahre einen Ford focus Mk1 Stufenheck 1.6l Benziner Typ DFW und habe ab und zu ein echtes Problem und zwar ist es mir jetzt schon das ein oder andere mal passiert dass zu erst die batterleuchte kam dann die Motoröl leuchte und zuletzt die mit Motorkontrolleleuchte alle kurz hintereinander und danach ging mir das auto einfach aus meine Frage ist weiß jemand vielleicht was das ist und noch viel wichtiger wie man das beheben kann
    Vielen dank schonmal im vorraus
    LG Trizzi

2. #2 Caprisonne, 19.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Kann man es sein das erst der Motor ausgeht und dann nacheinander die Kontrolleleuchten an ?

3. #3 Der Trizzi, 24.11.2019
    Der Trizzi

Der Trizzi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Stufenheck 1998 1.6
    @Caprisonne das kann auch sein wenn dies so wäre hättest du dann eine Lösung für mich

4. #4 Caprisonne, 24.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    das kann viele ursachen haben von einem wackelkontakt bis zu einer alterschwachen benzinpumpe .

wann geht er den aus ,
    einfach beim fahren , beim schalten , beim anfahren , beim lenken , beim anhalten , im leerlauf ,
    warm kalt trocken naß :gruebel:

Thema:

Komplett ausfall

Die Seite wird geladen...

Komplett ausfall - Ähnliche Themen

1. Komplett stromlos

Komplett stromlos: Hallo und einen schönen Gruß vom Bodensee! Folgendes Problem: Nach dem Öffnen des Wagens mit der Fernbedienung geht kurz darauf komplett der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  3. Elektronik Ausfall?

Elektronik Ausfall?: Hallo Alle zusammen, Ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Turnier 2010 1,6 Diesel ist es heute zu einem Ausfall einiger Komponenten...
  4. Tacho Ausfall

Tacho Ausfall: Hallo in die runde! Ich hab nen 2000er ford focus mk1! 1.6l auf einmal ist Drehzahl, tacho, Temperatur, sprit aus gefallen. Hab Batterie ab...
  5. Lautsprecher komplett tot

Lautsprecher komplett tot: Hallo liebe Gemeinde, in meinem Transit sind die Lautsprecher auf der kompletten linken Seite tot. (typischer Anfängerfehler - habe ich erst nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden