Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Focus 1.8, 02.04.2014.

1. #1 Focus 1.8, 02.04.2014
    Focus 1.8

Focus 1.8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3, 2006, 2.0l Tdci 115ps
    Hallo Ford Geimeinde

Bin am überlegen ob ich meinen Mondeo etwas Tieferlege und wollte mal fragen was ihr für Federn od. Fahrwerk verbaut habt???

:lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondinordost, 04.04.2014
    Mondinordost

Mondinordost Mondeo BWY

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 1.8i, Focus 2014 1,0 Ecoboost
    Hallo, hab in meinem die Federn von Wolf Racing die mit den Eibach Federn identisch sind. Macht vom fahren her nicht so viel aus, sieht nur schick aus mit großen Rädern. Würde ihn aber nicht tiefer als 40 mm legen da man sonst schnell Probleme mit den doch sehr langen Überhängen in Parkhäusern oder steilen Auffahrten bekommen kann.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

4. #3 Focus 1.8, 08.04.2014
    Focus 1.8

Focus 1.8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3, 2006, 2.0l Tdci 115ps
    ok danke erstmal!
    möchte nur noch wiesen was du vom eibach pro kit hälltst???

also der federnsatz 40/30 mm

5. #4 Mondinordost, 09.04.2014
    Mondinordost

Mondinordost Mondeo BWY

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 1.8i, Focus 2014 1,0 Ecoboost
    Ja Hallo,

also vorne etwas tiefer sieht immer gut aus.
    Wenn du nur auf Optik Wert legst, reichen Federn, wenn du aber das Fahrverhalten merkbar ändern möchtest, geht nichts über ein Komplettfahrwerk.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber denke mit Eibach machst du nichts verkehrt.;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke? - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...