Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke?

Diskutiere Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Geimeinde Bin am überlegen ob ich meinen Mondeo etwas Tieferlege und wollte mal fragen was ihr für Federn od. Fahrwerk verbaut habt???...

  1. #1 Focus 1.8, 02.04.2014
    Focus 1.8

    Focus 1.8 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3, 2006, 2.0l Tdci 115ps
    Hallo Ford Geimeinde

    Bin am überlegen ob ich meinen Mondeo etwas Tieferlege und wollte mal fragen was ihr für Federn od. Fahrwerk verbaut habt???

    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondinordost, 04.04.2014
    Mondinordost

    Mondinordost Mondeo BWY

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 1.8i, Focus 2014 1,0 Ecoboost
    Hallo, hab in meinem die Federn von Wolf Racing die mit den Eibach Federn identisch sind. Macht vom fahren her nicht so viel aus, sieht nur schick aus mit großen Rädern. Würde ihn aber nicht tiefer als 40 mm legen da man sonst schnell Probleme mit den doch sehr langen Überhängen in Parkhäusern oder steilen Auffahrten bekommen kann.






    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  4. #3 Focus 1.8, 08.04.2014
    Focus 1.8

    Focus 1.8 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3, 2006, 2.0l Tdci 115ps
    ok danke erstmal!
    möchte nur noch wiesen was du vom eibach pro kit hälltst???

    also der federnsatz 40/30 mm
     
  5. #4 Mondinordost, 09.04.2014
    Mondinordost

    Mondinordost Mondeo BWY

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 1.8i, Focus 2014 1,0 Ecoboost
    Ja Hallo,

    also vorne etwas tiefer sieht immer gut aus.
    Wenn du nur auf Optik Wert legst, reichen Federn, wenn du aber das Fahrverhalten merkbar ändern möchtest, geht nichts über ein Komplettfahrwerk.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber denke mit Eibach machst du nichts verkehrt.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke? - Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  2. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  3. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  4. Suche Federn Bj 2003

    Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  5. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten