Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke?

Diskutiere Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Geimeinde Bin am überlegen ob ich meinen Mondeo etwas Tieferlege und wollte mal fragen was ihr für Federn od. Fahrwerk verbaut habt???...

  1. #1 Focus 1.8, 02.04.2014
    Focus 1.8

    Focus 1.8 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3, 2006, 2.0l Tdci 115ps
    Hallo Ford Geimeinde

    Bin am überlegen ob ich meinen Mondeo etwas Tieferlege und wollte mal fragen was ihr für Federn od. Fahrwerk verbaut habt???

    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NordmannK1980, 04.04.2014
    NordmannK1980

    NordmannK1980 Mondeo BWY

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2014 1,0 Ecoboost, Focus 2008 1,6 16V
    Hallo, hab in meinem die Federn von Wolf Racing die mit den Eibach Federn identisch sind. Macht vom fahren her nicht so viel aus, sieht nur schick aus mit großen Rädern. Würde ihn aber nicht tiefer als 40 mm legen da man sonst schnell Probleme mit den doch sehr langen Überhängen in Parkhäusern oder steilen Auffahrten bekommen kann.






    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  4. #3 Focus 1.8, 08.04.2014
    Focus 1.8

    Focus 1.8 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3, 2006, 2.0l Tdci 115ps
    ok danke erstmal!
    möchte nur noch wiesen was du vom eibach pro kit hälltst???

    also der federnsatz 40/30 mm
     
  5. #4 NordmannK1980, 09.04.2014
    NordmannK1980

    NordmannK1980 Mondeo BWY

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2014 1,0 Ecoboost, Focus 2008 1,6 16V
    Ja Hallo,

    also vorne etwas tiefer sieht immer gut aus.
    Wenn du nur auf Optik Wert legst, reichen Federn, wenn du aber das Fahrverhalten merkbar ändern möchtest, geht nichts über ein Komplettfahrwerk.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber denke mit Eibach machst du nichts verkehrt.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Komplett Fahrwerk od. Federn und welche Marke? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  2. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  3. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  5. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

    H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Kann gelöscht werden ! mfg Sascha