1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Komplett neue 17" Felgen Titanium X-Paket I m. Bereifung

Diskutiere Komplett neue 17" Felgen Titanium X-Paket I m. Bereifung im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier meine 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen von meinem C-Max Mk2 zum Verkauf an. Anbei die Daten von ford.de aus dem...

1. #1 hoko, 10.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
    hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hallo,

ich biete hier meine 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen von meinem C-Max Mk2 zum Verkauf an. Anbei die Daten von ford.de aus dem Zubehörbereich:

Screenshot_2013-11-10-00-55-49.jpg

Die Reifen sind/waren bei Anlieferung des Wagens letzten Dienstag auf meinem C-Max montiert: Laufleistung lt. Tacho = 6km, also niegelnagelneue Felgen mit Bereifung.
    Aufgrund der Jahreszeit habe ich gleich neue Felgen mit Winterreifen bestellt. Übergabe des Wagens ist am 20.11. auf Winterreifen.

Um welche Gummis es sich handelt, reiche ich natürlich nach - ist die Standard-Bereifung des o.g. Pakets.

Preis: EUR 850,-- (Abholung o. iwo Treffen)

Fragen und Infos gerne per PN.

Edit: diese Felgen sind beim FFH eingelagert können aber jederzeit von mir abgeholt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Aha, Aha :)
    Der hoko verkauft seine neuen 17" und dann noch recht günstig !!!
    Und was kommt im Frühling 2014 drauf ????? (wenn man fragen darf ) :gruebel:
    Neugierige Grüße

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Klar darfst Du fragen... irgendwas mit 18" welche es werden muß ich schauen wenn es soweit ist. Jetzt möchte ich erstmal diese verkaufen.
    Sollte es nicht klappen fahre ich die halt im Sommer :skeptisch:

5. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Ah ja, Recht haste !! :top:

Danke.

6. #5 mohsicz, 29.11.2013
    mohsicz

mohsicz Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6 EcoBoost 150PS 11/2013
    Ohhh man klingt sehr verlockend... diese wollte ich auf unserem haben.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Hast ne PN.

9. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Verkauft! Thema kann geschlossen werden.

Dem Käufer wünsche ich stets viel Freude mit den Rädern und Prost!

Thema:

Komplett neue 17" Felgen Titanium X-Paket I m. Bereifung

Die Seite wird geladen...

Komplett neue 17" Felgen Titanium X-Paket I m. Bereifung - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....