Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komplett neue Schlüssel

Diskutiere Komplett neue Schlüssel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ich hab leider mittlerweile beide Schlüssel für mein Fiesta Bj. 2005 verloren, also Ersatzschlüssel und Normalen. Waren beide ohne...

1. skpee

skpee Neuling

Hi

ich hab leider mittlerweile beide Schlüssel für mein Fiesta Bj. 2005 verloren, also Ersatzschlüssel und Normalen.
    Waren beide ohne Fernbedienung oder so..

Weiß vielleicht jemand was da für Kosten auf einen zukommen, wenn man nur Einen Schlüssel neu machen lässt und wieviel wenn man direkt 2 macht?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 16.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das wird teuer , ein schlüssel allein geht nicht , es müssen in diesem fall 2 neue schlüssel angelernt werden .

schon mal bei der hausratversicherung angefragt ob verlorene schlüssel im versicherungsumfang enthalten sind .
    die genauen kosten weiß der FFH , weil nur dieser die neuen schlüssel anlernen kann .

3. #3 Harzbub, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    Harzbub

Harzbub Neuling

Fahrzeug:
    B4Y 2,0 Ghia
    ich habe letzte Woche 66 euro bezahlt fürn jd3 meiner frau aber es war noch 1 schlüssel vorhanden.und das ganze online abgewickelt

4. Pommi

Pommi Guest

In dem Falle würde ich mal nachfragen, ob es evtl. nicht besser wäre (wenn möglich) die Schlüssel und die WFS komplett neu zu programmieren (damit meine ich nur den Code, nicht die gesamte Software). Warum? Wenn den Schlüssel einer gefunden hat, der (rein zufällig) genau weiss, dass er zu deinem Fiesta gehört, kann er mit dem nichts mehr anfangen.

5. #5 michael Sp., 19.09.2014
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

Kauf im Internet einen Rohling und lass ihn dort schleifen passend auf deinem Fahrzeug hat mich 15 Euro gekostet die Schlüssel sowie 15 Euro das schleifen. (Waren beide mit funk)

6. #6 MucCowboy, 19.09.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zwei !!

Es braucht zwei Schlüssel, sonst kann garnichts angelernt werden. Er schreibt, dass er garkeinen mehr hat, also nicht einen, sondern zwei kaufen. Bei Internet-Kauf auf den korrekten Transpondertyp achten.

- - - Aktualisiert - - -

Wie soll er ihn "passend" schleifen lassen wenn er garkeinen mehr als Vorlage hat? Sowas kann nur ein Ford-Mensch, der ein Türschloss ausbaut (Zündschloss geht nicht, da man dafür bereits einen Schlüssel braucht) und zerlegt, um die Codierung abzulesen.

7. #7 michael Sp., 19.09.2014
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

Da hast du recht hatte aber damals als ich einen nachmachen ließ Fotos mit Maßen gemacht

8. #8 GeloeschterBenutzer, 19.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann kommt noch dazu das der fofi in die werkstatt transportiert werden muß ;)

und wenn mans richtig nimmt braucht er auch noch einen neuen satz schließzylinder
    um dem evt. misbrauch/ des fofis zu unterbinden , fals der schlüssel von jemendem gefunden wird der weiß zu welchem auto dieser gehört .

ein neuer schloßsatz kostet bis zu 200€ ohne repkosten
    da können alles in allem ca 750€ zusammenkommen .

9. #9 MucCowboy, 19.09.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und wer zwei Schlüssel nacheinander verliert, ohne schnellstens für Ersatz zu sorgen, der sollte vielleicht einen dritten machen lassen, den er dann zuhause unter's Kopfkissen legt ;)

Thema:

Komplett neue Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Komplett neue Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...