Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komplett neue Schlüssel

Diskutiere Komplett neue Schlüssel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ich hab leider mittlerweile beide Schlüssel für mein Fiesta Bj. 2005 verloren, also Ersatzschlüssel und Normalen. Waren beide ohne...

  1. skpee

    skpee Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab leider mittlerweile beide Schlüssel für mein Fiesta Bj. 2005 verloren, also Ersatzschlüssel und Normalen.
    Waren beide ohne Fernbedienung oder so..

    Weiß vielleicht jemand was da für Kosten auf einen zukommen, wenn man nur Einen Schlüssel neu machen lässt und wieviel wenn man direkt 2 macht?

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das wird teuer , ein schlüssel allein geht nicht , es müssen in diesem fall 2 neue schlüssel angelernt werden .

    schon mal bei der hausratversicherung angefragt ob verlorene schlüssel im versicherungsumfang enthalten sind .
    die genauen kosten weiß der FFH , weil nur dieser die neuen schlüssel anlernen kann .
     
  4. #3 Harzbub, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    Harzbub

    Harzbub Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B4Y 2,0 Ghia
    ich habe letzte Woche 66 euro bezahlt fürn jd3 meiner frau aber es war noch 1 schlüssel vorhanden.und das ganze online abgewickelt
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    In dem Falle würde ich mal nachfragen, ob es evtl. nicht besser wäre (wenn möglich) die Schlüssel und die WFS komplett neu zu programmieren (damit meine ich nur den Code, nicht die gesamte Software). Warum? Wenn den Schlüssel einer gefunden hat, der (rein zufällig) genau weiss, dass er zu deinem Fiesta gehört, kann er mit dem nichts mehr anfangen.
     
  6. #5 michael Sp., 19.09.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kauf im Internet einen Rohling und lass ihn dort schleifen passend auf deinem Fahrzeug hat mich 15 Euro gekostet die Schlüssel sowie 15 Euro das schleifen. (Waren beide mit funk)
     
  7. #6 MucCowboy, 19.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zwei !!

    Es braucht zwei Schlüssel, sonst kann garnichts angelernt werden. Er schreibt, dass er garkeinen mehr hat, also nicht einen, sondern zwei kaufen. Bei Internet-Kauf auf den korrekten Transpondertyp achten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie soll er ihn "passend" schleifen lassen wenn er garkeinen mehr als Vorlage hat? Sowas kann nur ein Ford-Mensch, der ein Türschloss ausbaut (Zündschloss geht nicht, da man dafür bereits einen Schlüssel braucht) und zerlegt, um die Codierung abzulesen.
     
  8. #7 michael Sp., 19.09.2014
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht hatte aber damals als ich einen nachmachen ließ Fotos mit Maßen gemacht
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GeloeschterBenutzer, 19.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann kommt noch dazu das der fofi in die werkstatt transportiert werden muß ;)

    und wenn mans richtig nimmt braucht er auch noch einen neuen satz schließzylinder
    um dem evt. misbrauch/ des fofis zu unterbinden , fals der schlüssel von jemendem gefunden wird der weiß zu welchem auto dieser gehört .

    ein neuer schloßsatz kostet bis zu 200€ ohne repkosten
    da können alles in allem ca 750€ zusammenkommen .
     
  11. #9 MucCowboy, 19.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und wer zwei Schlüssel nacheinander verliert, ohne schnellstens für Ersatz zu sorgen, der sollte vielleicht einen dritten machen lassen, den er dann zuhause unter's Kopfkissen legt ;)
     
Thema:

Komplett neue Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Komplett neue Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....