Komplett stromlos

Diskutiere Komplett stromlos im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo und einen schönen Gruß vom Bodensee! Folgendes Problem: Nach dem Öffnen des Wagens mit der Fernbedienung geht kurz darauf komplett der...

1. #1 Storky_de, 26.11.2019
    Storky_de

Storky_de Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, 2.0 tdci
    Hallo und einen schönen Gruß vom Bodensee!

Folgendes Problem:

Nach dem Öffnen des Wagens mit der Fernbedienung geht kurz darauf komplett der Strom weg! Komplett dunkel alles. Wenn man dann alle Türen auf und zu macht das Fahrzeug versucht zu schliessen und zu öffnen mit der FB oder einfach nur am Auto wackelt kommt der Strom "zurück".
    Hört sich dann an als ob ein PC hochfährt.
    Danach muss man den Radiocode wieder eingeben. Quasi als ob die Batterie abgeklemmt war.
    Habe eim FFH angefragt, wo das Auto vor 2 Wochen war wegen einem losen Turboschlauch. Der sagte sie hätten nichts an der Batterie gemacht...könnten aber eine Fehlersuche anbieten ($)..
    Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Tipp, wo ich ansetzen könnte?

Danke im Voraus!

Gruß Storky_de

Thema:

Komplett stromlos

Die Seite wird geladen...

Komplett stromlos - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync komplett nachrüsten?

Sync komplett nachrüsten?: Moin! Ich bin recht neu in diesem ganzen Thema daher bitte ich schon mal um Nachsicht. Dank google und diesem Forum weiss ich, dass es möglich...
  2. Display Armaturenbrett komplett "aus" trotz Fahrbereitschaft

Display Armaturenbrett komplett "aus" trotz Fahrbereitschaft: Hallo zusammen, bitte diesen Thread verschieben, falls er in einem falschen Unterforum steht :) Ich habe einen Ford Mondeo Turnier (mk4 / BA7) /...
  3. ST 150 Schlachter, nur komplett

ST 150 Schlachter, nur komplett: Guten Abend, hiermit möchte meine Freundin gerne Ihren geliebten ST 150 veräußern. Sturm Sabine war uns anscheinend nicht gegönnt, beide Autos...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  5. Komplett ausfall

Komplett ausfall: Guten Tag Ich fahre einen Ford focus Mk1 Stufenheck 1.6l Benziner Typ DFW und habe ab und zu ein echtes Problem und zwar ist es mir jetzt schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden