Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Komplett umbau, hilfe kabel und radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von DoN, 14.07.2013.

  1. #1 DoN, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    DoN

    DoN Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Trend
    2012
    2.0 TDCi
    Hy,
    da ich in der HiFi Szene unterwegs bin will ich nun meinen Mondeo umbauen jedoch ...

    Wie bring ich das Original SONY Radio raus ?
    Ich habe nichts gefunden ... das einzige was ich gefunden habe war das alte model

    Wo verlaufen welche Kabel ?
    In den "SammelFred" ist leider nichts mit Mondeo BA7 (bj 12)


    Verbaut wird ...

    HU:
    Mosconi HLA-4, Mosconi HLA-SUM oder Audio System HLC-4. Da die Original HU drin bleibt.

    FS:
    Audio System Helon 165
    GZRA 4200x

    SUB:
    noch relativ unklar da ich eins für das ReserveRad brauche.
    Ich besitze nur Große wie z.B. GZNA 15 und GZPW 15XQ Carbon Dust (der PW kommt dann für Events rein)
    Habe für SUBS 2x GZNA 2800x ... werden aber bald durch eine Große ersetz


    Hätte gern paar Infos bevor ich anfange rum zu basteln.

    Danke

    MfG
    Niko

    Edit:
    hier ein foto
    http://i40.tinypic.com/2whnzv4.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett umbau, hilfe kabel und radio

Die Seite wird geladen...

Komplett umbau, hilfe kabel und radio - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...