Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Komplett umbau, hilfe kabel und radio

Diskutiere Komplett umbau, hilfe kabel und radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hy, da ich in der HiFi Szene unterwegs bin will ich nun meinen Mondeo umbauen jedoch ... Wie bring ich das Original SONY Radio raus ? Ich habe...

1. #1 DoN, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    DoN

DoN Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Trend
    2012
    2.0 TDCi
    Hy,
    da ich in der HiFi Szene unterwegs bin will ich nun meinen Mondeo umbauen jedoch ...

Wie bring ich das Original SONY Radio raus ?
    Ich habe nichts gefunden ... das einzige was ich gefunden habe war das alte model

Wo verlaufen welche Kabel ?
    In den "SammelFred" ist leider nichts mit Mondeo BA7 (bj 12)

Verbaut wird ...

HU:
    Mosconi HLA-4, Mosconi HLA-SUM oder Audio System HLC-4. Da die Original HU drin bleibt.

FS:
    Audio System Helon 165
    GZRA 4200x

SUB:
    noch relativ unklar da ich eins für das ReserveRad brauche.
    Ich besitze nur Große wie z.B. GZNA 15 und GZPW 15XQ Carbon Dust (der PW kommt dann für Events rein)
    Habe für SUBS 2x GZNA 2800x ... werden aber bald durch eine Große ersetz

Hätte gern paar Infos bevor ich anfange rum zu basteln.

Danke

MfG
    Niko

Edit:
    hier ein foto
    http://i40.tinypic.com/2whnzv4.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett umbau, hilfe kabel und radio

Die Seite wird geladen...

Komplett umbau, hilfe kabel und radio - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....