1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Komplett-Winterräder 185/65R14

Diskutiere Komplett-Winterräder 185/65R14 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, ich biete für den MK2 einen Satz Winterräder an. Auf den 14-zoll-Stahlfelgen befinden sich Continental WinterContact TS800. Die...

1. #1 mopedfreak, 02.05.2013
    mopedfreak

mopedfreak Rollerfahrer

Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hallo Zusammen,

ich biete für den MK2 einen Satz Winterräder an. Auf den 14-zoll-Stahlfelgen befinden sich Continental WinterContact TS800.
    Die Reifen sind den Winter 2012/2013 gelaufen und haben nach ca. 7000km noch gute 7mm Profil auf der Karkasse.
    DOT=4711.
    Wer interesse hat soll mir seine (vernünftige) Preisvorstellung schicken.
    Apropos schicken: Am liebsten wäre mir natürlich einen Selbstabholung in 01734 Rabenau. Ich kann die Reifen aber auch gerne gegen 0,20€/Km persönlich abliefern.

Viele Grüße, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett-Winterräder 185/65R14

Die Seite wird geladen...

Komplett-Winterräder 185/65R14 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Biete Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine

Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine: Hallo! Habe noch ein komplettes Rücklichtband mit Blinkern für einen Ford Scorpio 2 Limousine liegen. Preis 70Euro + Versand
  3. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  4. Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus

Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus: Hallo Leute, mein Focus Turnier 1,8 Diesel EZ 2001 bekommt keinen TÜV mehr. Der Vorderachsträger vorn ist durchgerostet. Ich habe mir schon einen...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...