Komplettanlage oder ESD Focus 2

Diskutiere Komplettanlage oder ESD Focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich fahre einen Focus 2 und möchte, dass dieser lauter wird. Jetzt weiß ich nicht was ich hier machen soll, ob ich einen ESD oder...

  1. Datzi

    Datzi Christian

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    Hallo Zusammen,
    ich fahre einen Focus 2 und möchte, dass dieser lauter wird.
    Jetzt weiß ich nicht was ich hier machen soll, ob ich einen ESD oder eine Komplettanlage verbauen soll.
    Wenn ESD woher bekomm ich diese oder gibt es bestimmte Marken die gut sind. Habe da schon an Bastuck gedacht.
    Hab auch von einem Händler gesagt bekommen, dass es für den Focus 2 keine ESD gibt. Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke schon mal vorab für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 13.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jemand mim blauen focus II hat ne komplettanlage von wimmer.is ne spezialanfertigung.
    laut eigenen aussagen brüllt das ding wie bekloppt.

    wenns um sound und leistung geht is ne komplettanlage immer vorzuziehn.ist doch klar das nen ESD nur wenig bis garnix bringt oder
     
  4. #3 phoenix, 13.11.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    esd is beim fofo 2 n bissl blöd weil der pott ab kat ein stück ist hab hier mal ein video von meinem ford fofo is ne bastuckk komplettannlage und der hat nur 80 ps qualli ist nicht so gut aber mann muss ja nur hören^^

    http://www.myvideo.de/watch/2444834
     
  5. Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    Also eine komplettanlage is schon besser wobei ich sagen muss das nicht jeder diese auch anbietet.Ich habr ein ESD von Sebring drunter mit nem mittelstück von einem no name,war schon ok aber habe nach zwei wochen den MSD rausgeschmissen und jetzt passt es.Am besten nochmal weiter warten is zwar schei.....,. aber gut ding brauch weile.seh mal zu das du dir ein paar anhören kannst.(Focus ST)
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 14.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Na ja ganz Sonderanfertigung war es dann doch nicht. Die haben einfach fertigen MSD und ESD besorgt und die dann am Fahrzeug passend mit Rohren verbunden das ein Komplettanlage entsteht. Aber ich denke mal für den normalen Focus 2 gibt es sicher auch einige ESD. Mann muss nur was suchen.
     
Thema:

Komplettanlage oder ESD Focus 2

Die Seite wird geladen...

Komplettanlage oder ESD Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....