Komplettanlage oder ESD Focus 2

Diskutiere Komplettanlage oder ESD Focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich fahre einen Focus 2 und möchte, dass dieser lauter wird. Jetzt weiß ich nicht was ich hier machen soll, ob ich einen ESD oder...

1. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    Hallo Zusammen,
    ich fahre einen Focus 2 und möchte, dass dieser lauter wird.
    Jetzt weiß ich nicht was ich hier machen soll, ob ich einen ESD oder eine Komplettanlage verbauen soll.
    Wenn ESD woher bekomm ich diese oder gibt es bestimmte Marken die gut sind. Habe da schon an Bastuck gedacht.
    Hab auch von einem Händler gesagt bekommen, dass es für den Focus 2 keine ESD gibt. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke schon mal vorab für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 13.11.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jemand mim blauen focus II hat ne komplettanlage von wimmer.is ne spezialanfertigung.
    laut eigenen aussagen brüllt das ding wie bekloppt.

wenns um sound und leistung geht is ne komplettanlage immer vorzuziehn.ist doch klar das nen ESD nur wenig bis garnix bringt oder

4. #3 phoenix, 13.11.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

esd is beim fofo 2 n bissl blöd weil der pott ab kat ein stück ist hab hier mal ein video von meinem ford fofo is ne bastuckk komplettannlage und der hat nur 80 ps qualli ist nicht so gut aber mann muss ja nur hören^^

http://www.myvideo.de/watch/2444834

5. Botha

Botha Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar
    Also eine komplettanlage is schon besser wobei ich sagen muss das nicht jeder diese auch anbietet.Ich habr ein ESD von Sebring drunter mit nem mittelstück von einem no name,war schon ok aber habe nach zwei wochen den MSD rausgeschmissen und jetzt passt es.Am besten nochmal weiter warten is zwar schei.....,. aber gut ding brauch weile.seh mal zu das du dir ein paar anhören kannst.(Focus ST)

6. #5 Focus ST Fahrer, 14.11.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Na ja ganz Sonderanfertigung war es dann doch nicht. Die haben einfach fertigen MSD und ESD besorgt und die dann am Fahrzeug passend mit Rohren verbunden das ein Komplettanlage entsteht. Aber ich denke mal für den normalen Focus 2 gibt es sicher auch einige ESD. Mann muss nur was suchen.

Thema:

Komplettanlage oder ESD Focus 2

Die Seite wird geladen...

Komplettanlage oder ESD Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...