komplettanlage sportauspuff welche?

Diskutiere komplettanlage sportauspuff welche? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo möchte mir gerne eine edelstahlanlage holen für meinen focus könnt ihr mir da irgendwas gutes empfehlen was auch preislich nicht ganz so...

1. #1 Focusliebhaber, 28.08.2009
    Focusliebhaber

Focusliebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    hallo möchte mir gerne eine edelstahlanlage holen für meinen focus könnt ihr mir da irgendwas gutes empfehlen was auch preislich nicht ganz so teuer ist.

hat jemand von euch erfahrung mit FK komplettanlagen....

habe gehört das sie gut sind.....

mfg focusliebhaber

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ba0830

ba0830 Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Focus 2, 1.6
    Hallo, also ich hab mir für meinen MK2 einen Komplettanlage von Bastuck und muss sagen die ist gut, vom Sound her nicht zu laut und nicht zu leise. Ich hab Sie vor 2 Jahren für 540 € gekauft, leider sind die Preise mittlerweile gestiegen so dass Sie jetzt 620 € kostet.

http://www.sportauspuff-billiger.de

Hoffe ich konnte helfen

4. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hol dir ne Komlettanlage von Bastuck die sind ganz gut !

Ich habe bei meinem Focus MK1 1,6 jetzt auch eine drunter und bin zufrieden damit !!

5. #4 seppl44, 30.08.2009
    seppl44

seppl44 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Courier
    Kann Dir auch FK empfehlen haben einen Super Sound und sind billiger!:weinen2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplettanlage sportauspuff welche?

Die Seite wird geladen...

komplettanlage sportauspuff welche? - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...