Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Komplettanlage ;) (welchen)??

Diskutiere Komplettanlage ;) (welchen)?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, Ich wollte mir eine Komplettanlage für mein focus kaufen :) Hab ein 1,4l motor. ich wollte mal fragen ob ihr da was empfehlen könnt?...

1. #1 NSR_Driver, 22.01.2013
    NSR_Driver

NSR_Driver Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2001
    Hey Leute,
    Ich wollte mir eine Komplettanlage für mein focus kaufen :)
    Hab ein 1,4l motor.

ich wollte mal fragen ob ihr da was empfehlen könnt?
    Preislich so bis max 600€

hab hier den gefunden was haltet ihr davon?

http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/FORD_Focus_Flie%C3%9Fheck_I___Bj__1998_2004_1_4l/REMUS_65_Cat_Back_System_Ford_Focus_1_Fliessheck_Typ_DAW_DBW_ab_Bj_98_1_4l_1_6l_1_x_98mm_Racing_Look_Rohr_65mm_.html?products_id=65166{43}899

Oder schlagt mal was vor :)

LG

2. #2 focuswrc, 22.01.2013
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mit remus machste nix falsch. hab ne master of sound (friedrich) taugt auch. passform is net 100%ig aber anpassbar.

Thema:

Komplettanlage ;) (welchen)??

Die Seite wird geladen...

Komplettanlage ;) (welchen)?? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nap komplettanlage auspuff

Nap komplettanlage auspuff: Hallo @all Habe mich umgehört aber leider nichts brauchbares gefunden. Möchte mal wissen was ihr für erfahrung mit der nap auspuffanlage gemacht...
  2. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  3. Suche Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage

Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage: Suche BASTUCK Komplettanlage ab Kat. mit EG-Genehmigung. Raum Krefeld wäre gute einfach pm ;)
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2 Fox Komplettanlage oder Sportauspuff

Focus 2 Fox Komplettanlage oder Sportauspuff: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 2 Facelift 1.6 Liter 101 PS und habe mal eine Frage bezüglich einer Auspuffanlage von FOX Duplex. Habt ihr...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Komplettanlage Auspuff

Komplettanlage Auspuff: Hi Leute, bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage die nicht zu aufdringlich ist sondern nur einen dezent sportlichen Sound von sich gibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden