Komplette Anlage im Fiesta JD3 verbauen

Diskutiere Komplette Anlage im Fiesta JD3 verbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi !! Ich bekomme Ende nächster Woche meinen Fiesta und ich will nicht die Standart Anlage benutzen müssen weil die mir ziemlich schäbig vorkam....

  1. Joesn

    Joesn Guest

    Hi !!

    Ich bekomme Ende nächster Woche meinen Fiesta und ich will nicht die Standart Anlage benutzen müssen weil die mir ziemlich schäbig vorkam. Daher hab ich nun einige Fragen an euch...

    1. Hat das Standart Autoradio nen Chinch Ausgang und wenn nein, wo bekomme ich eine Blende für ein normales Autoradio her?

    2. Kann man Batteriekabel sowie Chinch Kabel verlegen ohne das im Innenraum wieder alles anfängt zu klappern??

    3. Gibt es spezielle Klammern oder ähnliches wo man aufpassen muss das man sie nicht kaputt macht? Wär echt schade bei nem Neuwagen ;(

    Hab daheim noch ne Audiosystem Endstufe rumliegen und nen JVC Radio + noch nen Subwoofer und das wäre echt schade wenn die keine Verwendung finden würden schließlich habe ich da mal viel viel Geld für bezahlt ;)

    Danke im Voraus :)

    da Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 25.05.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    nen cinch hat das Radio meines wissens nicht. Kann man aber "nachrüsten".
    Bringt aber nicht viel, nimm lieber dein JVC. Blende bekommste bei ebay.

    Aber warum bestelleste dir nen Neuwagen mit Anlage, wenn du die wieder ausbaust?

    Zu 2) Klar kommt nur drauf an wie sorgfältig du das machst.

    3) kannch dir leider nicht sagenfahre keinen JD3
    MfG
     
  4. Joesn

    Joesn Guest

    Sieht das ok aus mit der Blende?? Ich hab mir den White Magic bestellt und den gibt es nur mit einer Ausstattung da kann man nix ändern.

    Es gibt ja von Sony ein Autoradio vielleicht hat das nen Chinch Ausgang?
     
  5. #4 Es-Classe, 25.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ford-Sony taugt auch wenig. Nihm dein JVC.
    Bei den alten Fiestas musste man bei den Türverkleidungen aufpassen, da gingen immer 1-3 Clipse kaputt.
     
  6. #5 Wiesel87, 25.05.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Im Kabelthread steht wie man den JD3 verkabelt.

    Den Dinschacht bekommst du beim freundlichen
    Den iso Adapter im Fachhandel oder evtl auch beim freundlichen.
     
  7. Joesn

    Joesn Guest

    Ok dann frag ich nächste Woche gleich mal nach... Vielen Dank Jungs!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplette Anlage im Fiesta JD3 verbauen

Die Seite wird geladen...

Komplette Anlage im Fiesta JD3 verbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...