Komplette Anlage im Fiesta JD3 verbauen

Diskutiere Komplette Anlage im Fiesta JD3 verbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi !! Ich bekomme Ende nächster Woche meinen Fiesta und ich will nicht die Standart Anlage benutzen müssen weil die mir ziemlich schäbig vorkam....

  1. Joesn

    Joesn Guest

    Hi !!

    Ich bekomme Ende nächster Woche meinen Fiesta und ich will nicht die Standart Anlage benutzen müssen weil die mir ziemlich schäbig vorkam. Daher hab ich nun einige Fragen an euch...

    1. Hat das Standart Autoradio nen Chinch Ausgang und wenn nein, wo bekomme ich eine Blende für ein normales Autoradio her?

    2. Kann man Batteriekabel sowie Chinch Kabel verlegen ohne das im Innenraum wieder alles anfängt zu klappern??

    3. Gibt es spezielle Klammern oder ähnliches wo man aufpassen muss das man sie nicht kaputt macht? Wär echt schade bei nem Neuwagen ;(

    Hab daheim noch ne Audiosystem Endstufe rumliegen und nen JVC Radio + noch nen Subwoofer und das wäre echt schade wenn die keine Verwendung finden würden schließlich habe ich da mal viel viel Geld für bezahlt ;)

    Danke im Voraus :)

    da Joe
     
  2. #2 bastitheone, 25.05.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    nen cinch hat das Radio meines wissens nicht. Kann man aber "nachrüsten".
    Bringt aber nicht viel, nimm lieber dein JVC. Blende bekommste bei ebay.

    Aber warum bestelleste dir nen Neuwagen mit Anlage, wenn du die wieder ausbaust?

    Zu 2) Klar kommt nur drauf an wie sorgfältig du das machst.

    3) kannch dir leider nicht sagenfahre keinen JD3
    MfG
     
  3. Joesn

    Joesn Guest

    Sieht das ok aus mit der Blende?? Ich hab mir den White Magic bestellt und den gibt es nur mit einer Ausstattung da kann man nix ändern.

    Es gibt ja von Sony ein Autoradio vielleicht hat das nen Chinch Ausgang?
     
  4. #4 Es-Classe, 25.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ford-Sony taugt auch wenig. Nihm dein JVC.
    Bei den alten Fiestas musste man bei den Türverkleidungen aufpassen, da gingen immer 1-3 Clipse kaputt.
     
  5. #5 Wiesel87, 25.05.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Im Kabelthread steht wie man den JD3 verkabelt.

    Den Dinschacht bekommst du beim freundlichen
    Den iso Adapter im Fachhandel oder evtl auch beim freundlichen.
     
  6. Joesn

    Joesn Guest

    Ok dann frag ich nächste Woche gleich mal nach... Vielen Dank Jungs!
     
Thema:

Komplette Anlage im Fiesta JD3 verbauen

Die Seite wird geladen...

Komplette Anlage im Fiesta JD3 verbauen - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...