Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komplette bremsen VA

Diskutiere Komplette bremsen VA im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein fiesta braucht auf der VA neue Bremscheiben und Beläge. Kann mir jemand was empfehlen? Am besten gleich ein komplett Sett. Sollten von...

  1. #1 White87, 07.07.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo, mein fiesta braucht auf der VA neue Bremscheiben und Beläge. Kann mir jemand was empfehlen? Am besten gleich ein komplett Sett. Sollten von ATE oder Bosch sein. Finde leider nichts in Set ausführung. Lg

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.07.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ate bremsscheiben und Klötze gibst bei ebay in sets. Sonst einzeln kaufen ist doch nicht schlimm?!
     
  4. #3 White87, 07.07.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Also ich habe bei ebay nichts gefunden

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  5. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
  6. #5 White87, 07.07.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Vielen dank J4ng0

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  7. #6 vanguardboy, 09.07.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    komisch, das 2 user Bremsensets finden , nur du nicht ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 White87, 09.07.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Bevor du dumme Kommentare los lässt schreib lieber garnichts dazu ...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  10. #8 vanguardboy, 10.07.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dito
    Finds nur doof die Arbeit für andere zu machen! Zumal ebay bei uns gleich sein wird ;)
     
Thema:

Komplette bremsen VA

Die Seite wird geladen...

Komplette bremsen VA - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...