Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Komplette Front ausbauen MK2

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von rufftnix, 01.06.2009.

1. #1 rufftnix, 01.06.2009
    rufftnix

rufftnix Silver Turnier

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Hallo leute will mir nebelscheinwerfer einbauen bei meinen turnier bj 05 und wollte fragen ob mir einer sagen kann am besten mit bilder wie die scheinwerfer, grill und schürze vorne abgebaut bekomme hatte schon über die "SUCHE" versucht was zu erfahren konnte aber leider keine ergebnisse erzielen sollte ich blind gewesen sein tut es mir leid dann bitte ich euch mir nen link zu schicken DANKE EUCH IM VORRAUS :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 01.06.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  4. #3 DaSchulte, 01.06.2009
    DaSchulte

DaSchulte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    SRY fürs Offtopic aber hier für dich

........................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Sieht so aus als seien dir punkte und kommas ausgegangen

Dr. Low gefällt das.
  5. #4 rufftnix, 01.06.2009
    rufftnix

rufftnix Silver Turnier

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Musste schnell gehen! :):) Da ist keine zeit für Punkte und Kommas.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplette Front ausbauen MK2

Die Seite wird geladen...

Komplette Front ausbauen MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  4. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...