1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete komplette Frontstoßstange vom Fiesta Titanium MK 7.5 0ktober 2014 in Arubablaumetalll

Diskutiere komplette Frontstoßstange vom Fiesta Titanium MK 7.5 0ktober 2014 in Arubablaumetalll im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete komplette neue Frontstoßstange vom Fiesta Titanium MK 7.5 0ktober 2014 in Arubablaumetalllic. Das neue Fahrzeug ist auf Sportmodell...

1. #1 isnobart, 15.12.2014
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Biete komplette neue Frontstoßstange vom Fiesta Titanium MK 7.5 0ktober 2014 in Arubablaumetalllic. Das neue Fahrzeug ist auf Sportmodell umgebaut worden und die Frontstoßstange ist jetzt über. Mit allen Grills, Nebler, Fordemblem uind Dichtlippe zur Haube.
    Die Stoßstange passt auf alle Fiestas ab Facelift 2012, ider wenn jemand seinen auf neues Modell umbauen möchte. Preisvorstellung liegt bei 280,-€. Bilder stell ich nicht ein. Ich denke jeder weiß wie so ein Teil aussieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplette Frontstoßstange vom Fiesta Titanium MK 7.5 0ktober 2014 in Arubablaumetalll

Die Seite wird geladen...

komplette Frontstoßstange vom Fiesta Titanium MK 7.5 0ktober 2014 in Arubablaumetalll - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...