1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Komplette Sitze Mustang 2006

Diskutiere Komplette Sitze Mustang 2006 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, nachdem ich meinen Mustang mit ner Ledersitzgarnitur nachgerüstet habe, ist eine komplette Stoffsitzgarnitur übrig. D.h. Fahrersitz...

1. #1 Galaxy001, 28.12.2012
    Galaxy001

Galaxy001 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang. 2006, V6 214 PS
    Hi,

nachdem ich meinen Mustang mit ner Ledersitzgarnitur nachgerüstet habe, ist eine komplette Stoffsitzgarnitur übrig. D.h. Fahrersitz (elektrisch) und Beifahrersitz sowie Sitzbank. Alles voll funktionstüchtig, keine Löcher, keine Risse, insgesamt in sehr gutem Zustand. Die Laufschienen sind nicht mit dabei, müssen vom Original genommen werden. Vielleicht will jemand seine Sitze mit Leder beziehen lassen...und seine noch drin lassen ? Dann wäre dies ein tolles Angebot...ich geb sie insgesamt für 280 Euro ab + evtl. Versand....Bilder vorhanden....0157/75228111...Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplette Sitze Mustang 2006

Die Seite wird geladen...

Komplette Sitze Mustang 2006 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  2. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...