Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komplette Türverkleidung Ford Fiesta ST entfernen

Diskutiere Komplette Türverkleidung Ford Fiesta ST entfernen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Lange habe ich gesucht und trotzdem keine richtige Anleitung gefunden! :rotwerden: Ich muss meine komplette Türen am 3 Türer FoFi ST...

1. #1 Banditmayn, 08.08.2012
    Banditmayn

Banditmayn Neuling

Hallo Leute

Lange habe ich gesucht und trotzdem keine richtige Anleitung gefunden! :rotwerden:

Ich muss meine komplette Türen am 3 Türer FoFi ST (vFl, 2004) dämmen. Meine neue RockFORD Fosgate Anlage (Amp, Frontsystem und Sub) bringt alles zum beben :boesegrinsen: Darum ist die Arbeit praktisch unumgänglich.

Die Türabdeckung war natürlich kein Problem, die ging schnell weg. Nun bin ich allerdings bei der hinteren, schwarzen Abdeckung und komme kein Millimeter mehr weiter. Die Türöffnergeschichte hab ich weg, den Motor vom Fensterheber ebenfalls, irgendwas hält hinten aber noch...

Weiss da einer Bescheid? Ich hab vor Monaten mal einen Thread per Google gefunden, der ganz nett veranschaulichte, wie das alles wegkommt, kann den aber nicht mehr finden. Vielleicht weiss ja einer, von was ich rede.

Vielen Dank! :freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 08.08.2012
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Wenn das wie bei meinem nicht ST ist dann muss die Scheibe auf eine
    bestimmte Höhe gebracht werden.

Du hast zwei oder drei runde Schaumstoffaufkleber, die abziehen.
    Dann die Halterung auf die Höhe bringen das du dran kommst.
    Die Nasen nach hinten drücken und die Scheibe nach oben ziehen.

Sonst hast du auf der Rückseite nur noch den Schlossträger.
    Der ist eingerastet, raus ziehen geht dann in etwa nach rechts
    vorne Richtung Fußraum, oder du löst das komplette Schloss.

Mehr ist dahinter eigentlich nicht wenn ich nichts vergesse habe. :)

4. #3 Banditmayn, 08.08.2012
    Banditmayn

Banditmayn Neuling

Ich habs gepackt, vielen Dank für deine Hilfe :top1:

Wenn ich das Zeugs dann nur wieder richtig dranbringe :lol:

Thema:

Komplette Türverkleidung Ford Fiesta ST entfernen

Die Seite wird geladen...

Komplette Türverkleidung Ford Fiesta ST entfernen - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...