Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komplette Türverkleidung Ford Fiesta ST entfernen

Diskutiere Komplette Türverkleidung Ford Fiesta ST entfernen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Lange habe ich gesucht und trotzdem keine richtige Anleitung gefunden! :rotwerden: Ich muss meine komplette Türen am 3 Türer FoFi ST...

  1. #1 Banditmayn, 08.08.2012
    Banditmayn

    Banditmayn Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Lange habe ich gesucht und trotzdem keine richtige Anleitung gefunden! :rotwerden:

    Ich muss meine komplette Türen am 3 Türer FoFi ST (vFl, 2004) dämmen. Meine neue RockFORD Fosgate Anlage (Amp, Frontsystem und Sub) bringt alles zum beben :boesegrinsen: Darum ist die Arbeit praktisch unumgänglich.

    Die Türabdeckung war natürlich kein Problem, die ging schnell weg. Nun bin ich allerdings bei der hinteren, schwarzen Abdeckung und komme kein Millimeter mehr weiter. Die Türöffnergeschichte hab ich weg, den Motor vom Fensterheber ebenfalls, irgendwas hält hinten aber noch...

    Weiss da einer Bescheid? Ich hab vor Monaten mal einen Thread per Google gefunden, der ganz nett veranschaulichte, wie das alles wegkommt, kann den aber nicht mehr finden. Vielleicht weiss ja einer, von was ich rede.

    Vielen Dank! :freuen2:
     
  2. #2 Schraubenvergesser, 08.08.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Wenn das wie bei meinem nicht ST ist dann muss die Scheibe auf eine
    bestimmte Höhe gebracht werden.

    Du hast zwei oder drei runde Schaumstoffaufkleber, die abziehen.
    Dann die Halterung auf die Höhe bringen das du dran kommst.
    Die Nasen nach hinten drücken und die Scheibe nach oben ziehen.


    Sonst hast du auf der Rückseite nur noch den Schlossträger.
    Der ist eingerastet, raus ziehen geht dann in etwa nach rechts
    vorne Richtung Fußraum, oder du löst das komplette Schloss.


    Mehr ist dahinter eigentlich nicht wenn ich nichts vergesse habe. :)
     
  3. #3 Banditmayn, 08.08.2012
    Banditmayn

    Banditmayn Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gepackt, vielen Dank für deine Hilfe :top1:

    Wenn ich das Zeugs dann nur wieder richtig dranbringe :lol:
     
Thema:

Komplette Türverkleidung Ford Fiesta ST entfernen

Die Seite wird geladen...

Komplette Türverkleidung Ford Fiesta ST entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...