Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor???

Diskutiere Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo möchte mir einen 95er Scorpio zulegen leider startet er nicht der Verkäufer (Privat) hatte gestern jemanden von einer Werkstatt da gehabt...

1. #1 marlot33, 31.08.2010
    marlot33

marlot33 Neuling

Hallo möchte mir einen 95er Scorpio zulegen leider startet er nicht der Verkäufer (Privat) hatte gestern jemanden von einer Werkstatt da gehabt und der sagte es liegt daran das die P Stellung vom Automatikgetriebe nicht mehr erkannt wird.

Falls man den Schalter oder Sensor tauschen kann wie heisst er dann genau??

Damit ich weiss wonach ich genau suchen muss.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar........

Gruss
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor???

Die Seite wird geladen...

Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor??? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...