Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor???

Diskutiere Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo möchte mir einen 95er Scorpio zulegen leider startet er nicht der Verkäufer (Privat) hatte gestern jemanden von einer Werkstatt da gehabt...

  1. #1 marlot33, 31.08.2010
    marlot33

    marlot33 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte mir einen 95er Scorpio zulegen leider startet er nicht der Verkäufer (Privat) hatte gestern jemanden von einer Werkstatt da gehabt und der sagte es liegt daran das die P Stellung vom Automatikgetriebe nicht mehr erkannt wird.

    Falls man den Schalter oder Sensor tauschen kann wie heisst er dann genau??

    Damit ich weiss wonach ich genau suchen muss.

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar........

    Gruss
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor???

Die Seite wird geladen...

Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  3. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  4. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....
  5. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

    Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...