Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor???

Diskutiere Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo möchte mir einen 95er Scorpio zulegen leider startet er nicht der Verkäufer (Privat) hatte gestern jemanden von einer Werkstatt da gehabt...

  1. #1 marlot33, 31.08.2010
    marlot33

    marlot33 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte mir einen 95er Scorpio zulegen leider startet er nicht der Verkäufer (Privat) hatte gestern jemanden von einer Werkstatt da gehabt und der sagte es liegt daran das die P Stellung vom Automatikgetriebe nicht mehr erkannt wird.

    Falls man den Schalter oder Sensor tauschen kann wie heisst er dann genau??

    Damit ich weiss wonach ich genau suchen muss.

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar........

    Gruss
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor???

Die Seite wird geladen...

Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor??? - Ähnliche Themen

  1. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  4. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

    Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...