Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor???

Diskutiere Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo möchte mir einen 95er Scorpio zulegen leider startet er nicht der Verkäufer (Privat) hatte gestern jemanden von einer Werkstatt da gehabt...

  1. #1 marlot33, 31.08.2010
    marlot33

    marlot33 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte mir einen 95er Scorpio zulegen leider startet er nicht der Verkäufer (Privat) hatte gestern jemanden von einer Werkstatt da gehabt und der sagte es liegt daran das die P Stellung vom Automatikgetriebe nicht mehr erkannt wird.

    Falls man den Schalter oder Sensor tauschen kann wie heisst er dann genau??

    Damit ich weiss wonach ich genau suchen muss.

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar........

    Gruss
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor???

Die Seite wird geladen...

Kompletten Wählhebel tauschen oder nur den Sensor??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  3. Biete Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine

    Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine: Hallo! Habe noch ein komplettes Rücklichtband mit Blinkern für einen Ford Scorpio 2 Limousine liegen. Preis 70Euro + Versand
  4. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...