1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Komplettes (!!) Automatik Getriebe MIT Modul-TCM für Ford Kuga 2.5, NAGELNEU!!

Diskutiere Komplettes (!!) Automatik Getriebe MIT Modul-TCM für Ford Kuga 2.5, NAGELNEU!! im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Komplettes Fünfgang-Durashift-Automatikgetriebe, bestehend aus folgenden Teilen: Getriebe, Ford Artikel-Nr. 9V4N-7000-AC (1575172),...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Komplettes Fünfgang-Durashift-Automatikgetriebe, bestehend aus folgenden Teilen:

Getriebe, Ford Artikel-Nr. 9V4N-7000-AC (1575172),
    Regulärer Neupreis 5.604,83 €

inklusive

Modul-TCM, Ford Artikel-Nr. 9V4N-14C336-AA (1674843),
    Regulärer Neupreis 1.194,61 €.

Beides nagelneu und unbenutzt!!

Passend für: Ford Kuga 2.5 Duratec mit 147 kW (200 PS), Baujahr 11/2008 bis 10/2012.

Verkaufspreis komplett 1.500 € + Versand.

Thema: Komplettes (!!) Automatik Getriebe MIT Modul-TCM für Ford Kuga 2.5, NAGELNEU!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9v4n 14c336 aa tcm

Die Seite wird geladen...

Komplettes (!!) Automatik Getriebe MIT Modul-TCM für Ford Kuga 2.5, NAGELNEU!! - Ähnliche Themen

1. SYNC 3 - Automatische System-Updates

SYNC 3 - Automatische System-Updates: Hallo, ich habe meinen neuen Focus MK4 (BJ 2020) mit meinem WLAN Verbunden und gesehen, dass es in den Einstellungen den Punkt "Automatische...
  2. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  3. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  4. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  5. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden