1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Komplettes Fahrwerk für Cougar

Diskutiere Komplettes Fahrwerk für Cougar im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Koni Dämpfer KAW Federn Staubmannschetten Federwegbegrenzer Domlager Dämpfer von weich - ganz hart einstellbar Inkl. Teilegutachten Neu...

1. #1 probe2506, 02.10.2013
    probe2506

probe2506 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe ECP 1996 + Cougar
    Koni Dämpfer
    KAW Federn
    Staubmannschetten
    Federwegbegrenzer
    Domlager
    Dämpfer von weich - ganz hart einstellbar
    Inkl. Teilegutachten
    Neu
    [​IMG][​IMG][​IMG]

350,- Euro

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

2. #2 probe2506, 07.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    probe2506

probe2506 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe ECP 1996 + Cougar
    Das Fahrwerk ist für die Vorder.- und hinter Achse.
    Vorne war nur ganz, ganz kurz einbebaut, aber kaum Gefahren. Hinten ist neu.
    Staubmanschetten....... auch alles neu.
    Das Fahrwerk wurde des öfteren aus Platzmangel hin und her gelegt, deshalb sieht es nicht mehr neu aus.

Bitte entfernen. Wurde anderweitig verkauft.

3. #3 probe2506, 11.10.2013
    probe2506

probe2506 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe ECP 1996 + Cougar
    Bitte entfernen, wurde anderweitig verkauft.

Thema:

Komplettes Fahrwerk für Cougar

Die Seite wird geladen...

Komplettes Fahrwerk für Cougar - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk

Fahrwerk: Hat schon mal jemand ein kpl. Fahrwerk incl. Tieferlegung in den Scorpio MK 2 eingebaut? wenn ja - welcher Hersteller
  2. Kuga Fahrwerk von Titanium & ST Line

Kuga Fahrwerk von Titanium & ST Line: Hallo Mich würd mal Intressieren ob das Fahrwerk beim Kuga Titanium das selbe ist wie bei dem ST Line? Oder ist das ST Line etwas straffer abgestimmt?
  3. Geräusch vom Fahrwerk oder Ferderung

Geräusch vom Fahrwerk oder Ferderung: Hallo, bei meinem Focus dyb Turnier Bj 2013 tritt oft bei Temperaturen unter 10 Grad folgendes Problem auf. Wenn ich bei Kälte und noch nicht...
  4. Komplett stromlos

Komplett stromlos: Hallo und einen schönen Gruß vom Bodensee! Folgendes Problem: Nach dem Öffnen des Wagens mit der Fernbedienung geht kurz darauf komplett der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden