1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Komplettradversand

Diskutiere Komplettradversand im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ihr lieben, ich wollte meine gebrauchten Kompletträder über einen neuen Anbieter versenden (Transport-Unternehmen-Mayer) und wollte auf...

1. Joni

Joni Neuling

Hallo Ihr lieben,

ich wollte meine gebrauchten Kompletträder über einen neuen Anbieter versenden (Transport-Unternehmen-Mayer)
    und wollte auf diesem Weg fragen ob jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht hat. Der Preis liegt bei 43,90 € inkl.
    Abholung innerhalb von Deutschland.

www.abholservice-bypack.de

LG

Jonas

2. #2 transe79, 04.10.2015
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    einfach nur A....

Thema:

Komplettradversand

Die Seite wird geladen...

Komplettradversand - Ähnliche Themen

1. Suche Komplettradversand

Komplettradversand: Hallo Ihr lieben, ich wollte meine gebrauchten Kompletträder über einen neuen Anbieter versenden (Transport-Unternehmen-Mayer) und wollte auf...
  2. Komplettradversand

Komplettradversand: Hallo Ihr lieben, ich wollte meine gebrauchten Kompletträder über einen neuen Anbieter versenden (Transport-Unternehmen-Mayer) und wollte auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden