1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kompletträder & Dämpfer

Diskutiere Kompletträder & Dämpfer im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Ich hab noch einen Satz Felgen für nen MK2/MK1 da Reifen sind bridgestone von 08 mit 4 bis 4,5 mm Profil Felgen sind 15 Zoll und können...

1. #1 BrezZZz, 27.05.2012
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Servus
    Ich hab noch einen Satz Felgen für nen MK2/MK1 da
    Reifen sind bridgestone von 08 mit 4 bis 4,5 mm Profil
    Felgen sind 15 Zoll und können daher keine Bordsteinschäden
    bekommen :lol:

Auch hab ich noch Normale Dämpfer für den MK2 2 Liter benziner
    Turnier da. Sind Rausgekommen weil ichn neues fahrwerk eingebaut
    hab, die Dämpfer sind noch Top. die hinteren Federn gibts dazu
    die Vorderen sind im Müll da gebrochen.

Bei Fragen oder Intresse einfach PN oder hier schreiben.
    Bilder kommen morgen

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrezZZz, 31.05.2012
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hier mal bilder

Thema:

Kompletträder & Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Kompletträder & Dämpfer - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  3. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  4. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  5. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...