Kompletträder Fiesta ST

Diskutiere Kompletträder Fiesta ST im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...

1. #1 TheRockGinos, 05.10.2019
    TheRockGinos

TheRockGinos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST MK8
    Ford Scorpio 2,3 Ghia Limo
    Hallo Freunde,

ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen, bei der ihr z.B schon bestellt habt?

Ich habe ziemlich coole auf felgenshop, Felgenoutlet und Bestofwheels gefunden. Kann man diesen Seiten trauen?

Grüße

Dimi

2. #2 Caprisonne, 05.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Kompletträder Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Kompletträder Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  2. Suche Winterreifen (Kompletträder) für Ford Fiesta MK7 JA8

Winterreifen (Kompletträder) für Ford Fiesta MK7 JA8: Hallo, suche Winterreifen als Kompletträder für den Ford Fiesta MK7 JA8, die Reifen müssen RDKS haben! Umkreis: Köln/Bonn kann ich abholen....
  3. Biete Fiesta Bj. 2007 Sommer- und Winterreifen Komplettsätze zu verkaufen

Fiesta Bj. 2007 Sommer- und Winterreifen Komplettsätze zu verkaufen: Hallo, leider hat mein Fiesta Bj. 2007 einen Unfall nicht "überlebt". :( Da ich nun das nachfolgende Modell habe, möchte ich die beiden...
  4. Biete Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu

Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu: Hallo, ich biete folgendes zum Verkauf an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden