1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kompletträder Ford Kuga MK1 "Flaschenöffner" in 19 Zoll

Diskutiere Kompletträder Ford Kuga MK1 "Flaschenöffner" in 19 Zoll im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich verkaufe hier schweren Herzens meinen 19 Zoll Felgensatz mit entsprechenden Reifen. Da ich berufsbedingt in Zukunft noch mehr...

1. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

ich verkaufe hier schweren Herzens meinen 19 Zoll Felgensatz mit entsprechenden Reifen.
    Da ich berufsbedingt in Zukunft noch mehr fahren muss, lohnen sich diese wunderschönen Räder für mich nicht mehr und ich muss "kürzer" treten.

Bei den Felgen handelt es sich um die 19 Zoll "Flaschenöffner-Felge" des Ford Kuga MK1 in der Dimension 8J x 19 Zoll mit einer Einpresstiefe von 52,5.
    Die Felgen haben keinerlei Kratzer und werden wöchentlich gepflegt.
    Bespannt sind die Felgen mit Dunlop SP Sportmaxx RT in der Dimension 225/35 R19, DOT der Reifen ist 2014, also die 20. Kalenderwoche 2014.
    Die Laufleistung seit der Montage beträgt zirka 4.000 Kilometer.
    Die Felgen haben keine RDK-Sensoren, da mein Focus mit dem indirekten Reifendruckkontrollsystem ausgestattet ist.

Es ist mir leider nicht möglich, die Felgen zu verschicken, daher wäre eine Abholung in 14959 Trebbin möglich, oder ich würde dem Käufer entgegenkommen.

Passend dazu habe ich noch Spurplatten von H&R anzubieten, hier liegt die Verbreiterung bei 40mm und 50mm, deren Montage erfolgte erst am 03.06.2015.

Preislich habe ich mir 1.300,00 EURO vorgestellt, Verhandlungsspielraum ist auch da:).

Sollten Fragen bestehen, so schreibt mich einfach an, bis dahin.

IMG_1260-1.jpg IMG_1261-1.jpg 024-1.jpg 014-2.jpg 013-1.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
  4. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Preisupdate für die Felgen: 725€

5. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
  6. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Was willst du für die spurplatten?

7. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Nabend.

Die Spurplatten würde ich für 120€ verkaufen, also 60€ pro Paar.
    Es sind einmal 20mm pro Rad und dann einmal 25mm pro Rad.

Die Spurplatten waren auch nur einem Monat montiert, im Moment steckt Sie ein Freund mal zu Probe, bekomme aber morgen Bescheid, ob sie bei ihm passen oder nicht.

8. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Spurplatten sind noch da: 120€ VB

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Kann geschlossen werden, Felgen sind verkauft.
    Spurplatten noch zu habem.

11. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Spurplatten auch verkauft.
    Kann geschlossen werden.

Thema:

Kompletträder Ford Kuga MK1 "Flaschenöffner" in 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

Kompletträder Ford Kuga MK1 "Flaschenöffner" in 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...