1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kompletträder für den Winter // Stahl oder Alu , Bitte alles anbieten

Diskutiere Kompletträder für den Winter // Stahl oder Alu , Bitte alles anbieten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Aloha, ich suche noch Kompletträder für den kommenden Winter. Egal ob Stahl- oder Alufelge. Bitte Alles anbieten. Wollte Maximal 450 Euro...

  1. #1 Spartiat2014, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    Spartiat2014

    Spartiat2014 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 TI-VCT 1.6 125PS
    Aloha,

    ich suche noch Kompletträder für den kommenden Winter.
    Egal ob Stahl- oder Alufelge. Bitte Alles anbieten.

    Wollte Maximal 450 Euro ausgeben :)

    Eventuell auch mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boldor

    Boldor Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Focus MK1 bj.99
    Hi für welchen Focus???
     
  4. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hab nen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen und Radkappen (15 Zoll) für den Focus 2, schreib mich an falls Interesse
     
  5. #4 fahranfänger, 24.08.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Denke für nen focus mk3 - zumindest steht dieser im profil drin ;)
     
  6. #5 Sportectt, 28.08.2014
    Sportectt

    Sportectt Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab noch kompl.Satz Winterreifen auf stahlfelgen 205 55 16 müssten so 4-5mm Profil haben..kann aber erst morgen genau nachschauen...
    100Euro dazu gibt es echt hässliche radkappen. ..
    Standort ist 59519 möhnesee
     
  7. #6 Sportectt, 31.08.2014
    Sportectt

    Sportectt Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    4-5mm falls jemand Interesse hat dot 3910
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletträder für den Winter // Stahl oder Alu , Bitte alles anbieten

Die Seite wird geladen...

Kompletträder für den Winter // Stahl oder Alu , Bitte alles anbieten - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  4. AGR im Winter abgeschaltet?

    AGR im Winter abgeschaltet?: Hi, Ich habe mit forscan für Android festgestellt, das es bei Kälte (unter 5 Grad) keine AGR Anforderung des Steuerteils gibt. Es gab...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...