1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Komplettsatz Fiesta MK5 (JAS/JBS) Sport Alufelgen

Diskutiere Komplettsatz Fiesta MK5 (JAS/JBS) Sport Alufelgen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi verkaufe hier wie im Titel steht einen Komplettsatz Alufelgen mit Reifen. Es sind Original Ford Alufelgen! inkl. Ford Nabenkappen! keine...

1. #1 KalkiKoettel, 12.05.2011
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Hi
    verkaufe hier wie im Titel steht einen Komplettsatz Alufelgen mit Reifen.
    Es sind Original Ford Alufelgen!

inkl. Ford Nabenkappen!

keine Bordsteinschäden, nur paar Kratzer vom Felgenwechsel!

6Jx15H2 Reifen sind 195/50/R15

Marke, DOT und Profiltiefe werde ich morgen mal anschauen!
    Sind glaub ich Bridgestone Reifen!

200€ VB inkl. Versand!
    160€ VB ohne Versand!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettsatz Fiesta MK5 (JAS/JBS) Sport Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Komplettsatz Fiesta MK5 (JAS/JBS) Sport Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...