1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Komplettsatz Original Ford ST - Alufelgen 205 /40R 17 Zoll,

Diskutiere Komplettsatz Original Ford ST - Alufelgen 205 /40R 17 Zoll, im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Komplettsatz Original Ford ST - Alufelgen 205 /40R 17 Zoll, 4- Loch auf 108 für Ford. Verkaufen einen gebrauchten Satz Original Ford Alufelgen...

1. #1 Mr.FocusLocus, 12.04.2011
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    Komplettsatz Original Ford ST - Alufelgen 205 /40R 17 Zoll, 4- Loch auf 108 für Ford.

Verkaufen einen gebrauchten Satz Original Ford Alufelgen mit den Maßen 205 /40R 17 Zoll, 4 - Loch auf 108 inklusive 16 Mutterninkl. und Radnabenabdeckungen.
    Größe: 7J x 17 Zoll ET 52,5

Die Felgen sind gut erhalten, bis auf einige kleine Bordsteinkratzer, was durch polieren sicherlich leicht zu beheben ist. :-)

Momentan sind die Felgen noch bereift mit Pirelli PzeroNero Niederquerschnittsreifen, die allerdings erneuert werden müssten. Die Felgen wurden zuletzt auf einem Ford Fiesta ST gefahren.
    Noch mal
    Die Reifen sind abgefahren und können auf wunsch abgezogen werden.
    VB 400€
    +50 € Versandkosten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.FocusLocus, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    FESTPREIS jetzt 370 €

[​IMG] schaut mal unten an der speiche da rechts is die macke

4. #3 Mr.FocusLocus, 07.05.2011
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    Sind Bei eBay
    letzte chance:
    Artikelnummer: 270743338073

:weinen2::weinen2::weinen2:
    Ohne 16 Muttern jetzt

Thema:

Komplettsatz Original Ford ST - Alufelgen 205 /40R 17 Zoll,

Die Seite wird geladen...

Komplettsatz Original Ford ST - Alufelgen 205 /40R 17 Zoll, - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...