Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kompression

Diskutiere Kompression im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen , ich war gestern in meiner Werkstatt und habe mein Montagsauto vor meinem Urlaub nochmal überprüfen lassen . Das Auslesegerät...

  1. #1 Kallibaba, 07.05.2010
    Kallibaba

    Kallibaba Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2004,TDCI
    Hallo zusammen ,
    ich war gestern in meiner Werkstatt und habe mein Montagsauto vor meinem Urlaub nochmal überprüfen lassen . Das Auslesegerät zeigte keine Fehlermeldung an . Bei Antriebe jedoch zeigte sich das die Zylinder eins und vier ( bei der Kompressionsprüfung im Leerlauf ) kurz in den roten Bereich wechseln , die grünen Balken waren auch deutlich kürzer als bei Zylinder zwei und drei . Wer hatte das Problem schon einmal und wie gehe ich am besten vor ohne das es mich eine Kuh kostet ?

    Gruß Karl
     
Thema:

Kompression

Die Seite wird geladen...

Kompression - Ähnliche Themen

  1. MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3

    MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3: Vor ein paar Wochen habe ich erhöhten Ölverbrauch festgestellt. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto und keinen weißen Schlamm am Öldeckel. Im...
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Kompression 1,8 16V 96 KW Motor (RQB)

    Kompression 1,8 16V 96 KW Motor (RQB): Hallo Leute, weiß jemand von euch wie hoch die Kompression von einem MK5 Motor / 1,8 Zetec 96KW (RQB) sein sollte bzw. sein müsste. Eventuell...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuergerät programmieren um die Aktivierung des Notlaufprogramms zu verhindern

    Steuergerät programmieren um die Aktivierung des Notlaufprogramms zu verhindern: Hey Leute, wir haben ein ernstes Problem an unserem 1.4 TDCi (Bj 2007). Und zwar weist der 4. Zylinder eine zu geringe Kompression auf. Das...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0 duratec / keine kompression / knallen im ansaugtrakt / hoher ölverbrauch

    2.0 duratec / keine kompression / knallen im ansaugtrakt / hoher ölverbrauch: Hallo, ich bräuchte einmal hilfe! mein mondeo hat bei dem 3 zylinder ca 4-5 bar und bei dem 4 zylinder gar keine kompression, die zündkerzen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wenig Kompression (Zylinderkopfdichtung, Ventile, Ventilspiel?) 2.0 Zetec

    Wenig Kompression (Zylinderkopfdichtung, Ventile, Ventilspiel?) 2.0 Zetec: Hallo freunde! Mein Mav hat in letzter Zeit enorme Probleme mit der Prins VSI LPG. Aufzählen kann ich schonmal: - Unruhiger Standlauf im...