Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kompression

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kallibaba, 07.05.2010.

  1. #1 Kallibaba, 07.05.2010
    Kallibaba

    Kallibaba Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2004,TDCI
    Hallo zusammen ,
    ich war gestern in meiner Werkstatt und habe mein Montagsauto vor meinem Urlaub nochmal überprüfen lassen . Das Auslesegerät zeigte keine Fehlermeldung an . Bei Antriebe jedoch zeigte sich das die Zylinder eins und vier ( bei der Kompressionsprüfung im Leerlauf ) kurz in den roten Bereich wechseln , die grünen Balken waren auch deutlich kürzer als bei Zylinder zwei und drei . Wer hatte das Problem schon einmal und wie gehe ich am besten vor ohne das es mich eine Kuh kostet ?

    Gruß Karl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompression

Die Seite wird geladen...

Kompression - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Kompression 1,8 16V 96 KW Motor (RQB)

    Kompression 1,8 16V 96 KW Motor (RQB): Hallo Leute, weiß jemand von euch wie hoch die Kompression von einem MK5 Motor / 1,8 Zetec 96KW (RQB) sein sollte bzw. sein müsste. Eventuell...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuergerät programmieren um die Aktivierung des Notlaufprogramms zu verhindern

    Steuergerät programmieren um die Aktivierung des Notlaufprogramms zu verhindern: Hey Leute, wir haben ein ernstes Problem an unserem 1.4 TDCi (Bj 2007). Und zwar weist der 4. Zylinder eine zu geringe Kompression auf. Das...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0 duratec / keine kompression / knallen im ansaugtrakt / hoher ölverbrauch

    2.0 duratec / keine kompression / knallen im ansaugtrakt / hoher ölverbrauch: Hallo, ich bräuchte einmal hilfe! mein mondeo hat bei dem 3 zylinder ca 4-5 bar und bei dem 4 zylinder gar keine kompression, die zündkerzen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wenig Kompression (Zylinderkopfdichtung, Ventile, Ventilspiel?) 2.0 Zetec

    Wenig Kompression (Zylinderkopfdichtung, Ventile, Ventilspiel?) 2.0 Zetec: Hallo freunde! Mein Mav hat in letzter Zeit enorme Probleme mit der Prins VSI LPG. Aufzählen kann ich schonmal: - Unruhiger Standlauf im...
  5. Mondeo BAP BJ 99 148tkm zieht plötzlich oberhalb von 2500 upm nicht mehr richtig

    Mondeo BAP BJ 99 148tkm zieht plötzlich oberhalb von 2500 upm nicht mehr richtig: Hilfe, ich habe seit heute Mittag das Problem das mein bisher treuer Mondeo 1,8l, Zetec Motor, Benziner, Schrägheck ,oberhalb von 2500...