C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kompressor defekt

Diskutiere Kompressor defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei mir ist der Kompressor der Klimaanlage defekt. Lt. Werkstatt gibt es 2 verschiedene. Man braucht die Nr. die auf dem Kompressor steht...

1. Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    Hallo, bei mir ist der Kompressor der Klimaanlage defekt. Lt. Werkstatt gibt es 2 verschiedene. Man braucht die Nr. die auf dem Kompressor steht um sich eventuell um einen Austausch oder gebrauchten zu kümmern. Dazu muß man den Kompressor aber erst ausbauen. Stimmt das ? und wo bekomme ich einen gebraquchten her ?

Gruß Kralli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
  4. Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    Kann mir einer sagen wo das Relais beim C- Max ist ? Beim Messen hat man gehört wie der Kompressor schaltet. Kommt aber zwischen Steuergerät und Kompressor kein Strom an. Beim manuellen Auslesen an der Schaltung der Klimaanlage zeigte er Fehlercode Klima 9342 an.

Gruß Kralli

5. Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    So, nach weiteren M
    Messungen hat sich der defekte Kompressor als Kabelbruch am Stecker zum Lüfter rausgestellt ;) Fazit: Man muß den Werkstätten nicht immer gleich alles glauben. Kann richtig Geld sparen:rolleyes:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompressor defekt

Die Seite wird geladen...

Kompressor defekt - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...