C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kompressor defekt

Diskutiere Kompressor defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei mir ist der Kompressor der Klimaanlage defekt. Lt. Werkstatt gibt es 2 verschiedene. Man braucht die Nr. die auf dem Kompressor steht...

  1. Kralli

    Kralli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    Hallo, bei mir ist der Kompressor der Klimaanlage defekt. Lt. Werkstatt gibt es 2 verschiedene. Man braucht die Nr. die auf dem Kompressor steht um sich eventuell um einen Austausch oder gebrauchten zu kümmern. Dazu muß man den Kompressor aber erst ausbauen. Stimmt das ? und wo bekomme ich einen gebraquchten her ?

    Gruß Kralli
     
  2. #2 Toledodriver, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
  3. Kralli

    Kralli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    Kann mir einer sagen wo das Relais beim C- Max ist ? Beim Messen hat man gehört wie der Kompressor schaltet. Kommt aber zwischen Steuergerät und Kompressor kein Strom an. Beim manuellen Auslesen an der Schaltung der Klimaanlage zeigte er Fehlercode Klima 9342 an.

    Gruß Kralli
     
  4. Kralli

    Kralli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    So, nach weiteren M
    Messungen hat sich der defekte Kompressor als Kabelbruch am Stecker zum Lüfter rausgestellt ;) Fazit: Man muß den Werkstätten nicht immer gleich alles glauben. Kann richtig Geld sparen:rolleyes:
     
Thema:

Kompressor defekt

Die Seite wird geladen...

Kompressor defekt - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...