C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kompressor defekt

Diskutiere Kompressor defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei mir ist der Kompressor der Klimaanlage defekt. Lt. Werkstatt gibt es 2 verschiedene. Man braucht die Nr. die auf dem Kompressor steht...

  1. Kralli

    Kralli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    Hallo, bei mir ist der Kompressor der Klimaanlage defekt. Lt. Werkstatt gibt es 2 verschiedene. Man braucht die Nr. die auf dem Kompressor steht um sich eventuell um einen Austausch oder gebrauchten zu kümmern. Dazu muß man den Kompressor aber erst ausbauen. Stimmt das ? und wo bekomme ich einen gebraquchten her ?

    Gruß Kralli
     
  2. #2 Toledodriver, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
  3. Kralli

    Kralli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    Kann mir einer sagen wo das Relais beim C- Max ist ? Beim Messen hat man gehört wie der Kompressor schaltet. Kommt aber zwischen Steuergerät und Kompressor kein Strom an. Beim manuellen Auslesen an der Schaltung der Klimaanlage zeigte er Fehlercode Klima 9342 an.

    Gruß Kralli
     
  4. Kralli

    Kralli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    So, nach weiteren M
    Messungen hat sich der defekte Kompressor als Kabelbruch am Stecker zum Lüfter rausgestellt ;) Fazit: Man muß den Werkstätten nicht immer gleich alles glauben. Kann richtig Geld sparen:rolleyes:
     
Thema:

Kompressor defekt

Die Seite wird geladen...

Kompressor defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Kompressor klimakompressor

    Kompressor klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] Der klimakompressor ist in Flammen geraten. Teilenummer nicht mehr zu lesen. Habe Ersatzteil gefunden aber die wollen das ich...
  4. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  5. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...