C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kompressor im Reifenreparaturkit

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von SLAINTER, 25.05.2012.

1. #1 SLAINTER, 25.05.2012
    SLAINTER

SLAINTER Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max; 2008, 1,6L Duratec
    Kann man den kleinen Kompressor auch ohne Dichtungsmittelflasche verwenden um Reifendrücke zu korrigieren oder um z.B. Fahrradreifen aufzupumpen?
    Und noch ne Frage: Was ist denn ein Felgenschlossschlüssel?:gruebel:

Habe meinen C-Max erst 1 Woche !

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich hab auch einen solchen kompressor zweckentfremdet
    der ist zwar von nem fofo mk2 aber zum fahrradreifen aufpumpen gut geeignet ;)

ein felgenschlössschlüssel ist das teil welches benötigt wird um das felgenschloß zu entfernen wenn man ein rad abbaut ;)

Thema:

Kompressor im Reifenreparaturkit

Die Seite wird geladen...

Kompressor im Reifenreparaturkit - Ähnliche Themen

1. Kofferraumeinsatz für Kompressor

Kofferraumeinsatz für Kompressor: Biete den Kofferraumeinsatz mit Befestigungsschraube für einen Kompressor und Dichtmittelflasche. Einsatz ist neuwertig.
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage geht nicht mehr an

Klimaanlage geht nicht mehr an: Schönen guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta und bräuchte da mal etwas Hilfe :) Ich war mit dem Auto in der...
  3. Suche Suche für mein mk3 Turnier denn einsatz im kofferraum für kompressor

Suche für mein mk3 Turnier denn einsatz im kofferraum für kompressor: Würde gerne mein reserverad rausholen und gegen ein kompressor tauschen hat noch jemand was rumliegen ?
  4. Tausche MK3 Turnier neues Reserverad im tausch gegen einsatz mit kompressor

MK3 Turnier neues Reserverad im tausch gegen einsatz mit kompressor: Hallo,ich würde gerne mein rad im kofferraum gegen die einlage mit kompressor tauschen .
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima Kompressor macht starke Geräusche / Brummt nach dem starten

Klima Kompressor macht starke Geräusche / Brummt nach dem starten: Hallo zusammen , ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe das Problem, dass nach dem starten des Motors (1.6 TiVct) und automatischem einschalten...