Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch

Diskutiere Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mahlzeit... habe bei meinem mondeo (V6) eine undichte klimaanlage. beim befüllen wurde festgestellt, das es stark aus der linken seite der...

  1. Rolly

    Rolly Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia, MK2, Bj 00, V6 Engine
    mahlzeit...

    habe bei meinem mondeo (V6) eine undichte klimaanlage. beim befüllen wurde festgestellt, das es stark aus der linken seite der stosstange zichte.
    daher habe ich angefangen den kondensator und trockner zu tauschen...

    bevor ich nun die neuen teile verbaue wollte ich wissen wieviel kompressoren öl dazu tun muss, um das system nicht aus seinem gleichgewicht zu bringen >.<

    als öl zur anwendung soll dann dieses kommen:
    http://www.ebay.de/itm/Castrol-PAG-...073?pt=Autopflege_Wartung&hash=item19da5c85e1
    ist das ok, oder hab ich da was falsches aufgestöbert ?

    gefunden habe ich noch diese liste,
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=497483

    wenn es nach der liste geht, müsste ich etwa 150ml (von gesammt 200ml) auffüllen, kann das wirklich sein ? (der anteil erscheint mir einfach so hoch :verdutzt:)

    grüsse rolly ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch

Die Seite wird geladen...

Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.