Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch

Diskutiere Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mahlzeit... habe bei meinem mondeo (V6) eine undichte klimaanlage. beim befüllen wurde festgestellt, das es stark aus der linken seite der...

1. Rolly

Rolly Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia, MK2, Bj 00, V6 Engine
    mahlzeit...

habe bei meinem mondeo (V6) eine undichte klimaanlage. beim befüllen wurde festgestellt, das es stark aus der linken seite der stosstange zichte.
    daher habe ich angefangen den kondensator und trockner zu tauschen...

bevor ich nun die neuen teile verbaue wollte ich wissen wieviel kompressoren öl dazu tun muss, um das system nicht aus seinem gleichgewicht zu bringen >.<

als öl zur anwendung soll dann dieses kommen:
    http://www.ebay.de/itm/Castrol-PAG-...073?pt=Autopflege_Wartung&hash=item19da5c85e1
    ist das ok, oder hab ich da was falsches aufgestöbert ?

gefunden habe ich noch diese liste,
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=497483

wenn es nach der liste geht, müsste ich etwa 150ml (von gesammt 200ml) auffüllen, kann das wirklich sein ? (der anteil erscheint mir einfach so hoch :verdutzt:)

grüsse rolly ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch

Die Seite wird geladen...

Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...