Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Rolly, 30.05.2013.

  1. Rolly

    Rolly Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia, MK2, Bj 00, V6 Engine
    mahlzeit...

    habe bei meinem mondeo (V6) eine undichte klimaanlage. beim befüllen wurde festgestellt, das es stark aus der linken seite der stosstange zichte.
    daher habe ich angefangen den kondensator und trockner zu tauschen...

    bevor ich nun die neuen teile verbaue wollte ich wissen wieviel kompressoren öl dazu tun muss, um das system nicht aus seinem gleichgewicht zu bringen >.<

    als öl zur anwendung soll dann dieses kommen:
    http://www.ebay.de/itm/Castrol-PAG-...073?pt=Autopflege_Wartung&hash=item19da5c85e1
    ist das ok, oder hab ich da was falsches aufgestöbert ?

    gefunden habe ich noch diese liste,
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=497483

    wenn es nach der liste geht, müsste ich etwa 150ml (von gesammt 200ml) auffüllen, kann das wirklich sein ? (der anteil erscheint mir einfach so hoch :verdutzt:)

    grüsse rolly ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch

Die Seite wird geladen...

Kompressor öl Füllmenge nach Kondensator und Trockner tausch - Ähnliche Themen

  1. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...