Kondensator beim Galaxy Bj. 2009 wechseln

Diskutiere Kondensator beim Galaxy Bj. 2009 wechseln im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; An meinem Galaxy ist der Kondensator undicht, einen neuen habe ich bereits. Kann mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich vorgehen muss.

1. JüK

JüK Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009 Flexifuel
    An meinem Galaxy ist der Kondensator undicht, einen neuen habe ich bereits.
    Kann mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich vorgehen muss.

2. #2 MucCowboy, 04.09.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ganz ehrlich: wenn Du nach einer Anleitung fragst, bist Du nicht vom Fach.
    Das müstest Du aber sein, um am Kältemittelkreislauf der Klimaanlage werkeln zu dürfen.

Also sei so gut und überlass das einer Werkstatt. Die wissen wir das geht und dürfen es auch tun.

3. JüK

JüK Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009 Flexifuel
    Das ist richtig. Es kommt ein Meschaniker, der am Galaxy noch nicht gearbeitet hat.
    Möchte das Teil Wechseln und dann das Kältemittel Fachmännich füllen. (Kältemittel ist bereits rausgezogen).

Thema:

Kondensator beim Galaxy Bj. 2009 wechseln

Die Seite wird geladen...

Kondensator beim Galaxy Bj. 2009 wechseln - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen

Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen: Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen
  2. Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI

Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI: Habe bei meinem Mondeo Trend 3 TDCI 96kw Automatik folgende Probleme: Beim Starten des Autos in kaltem Zustand zeigt die Kilometeranzeige nur...
  3. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014

Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014: Hallo, wir überlegen gerade uns einen Ford Focus zu kaufen und hätten gerne von euch, die sich ja auskennen, ein paar Tipps, ob man dieses...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden