Kondensator kaputt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von markymark, 04.03.2008.

  1. #1 markymark, 04.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir jemand helfen. ich hatte in meinem alten auto einen kondensator (powercap) mit 1F verbaut. beim ausbau hab ich -Ich depp- :gruebel: irgendwie einen kurzen fabriziert. ja ich weis hätt besser aufpassen müssen auf jeden fall hats gespratzelt. jetzt meine frage kann man den irgend wie prüfen weil ich hab angst den wieder einzubauen nicht ich das da irgendwas schiese oder so.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 04.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Solltest du mal nen Kurzen drauf gejagt haben ist von nem neuen Einbau abzuraten.
     
  4. #3 markymark, 04.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also wegschmeißen???
    noch was. nur mal so ne idee ich hab nen micra 1.0 mit a bissl anlage aber wenn ich aufdreh flackerts. kann ich jetzt so nen kondensator direkt an die batt anklemmen um das flackern zu vermeiden??
     
  5. #4 Christian, 05.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn dann vor die Endstufe...
     
  6. #5 markymark, 05.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort. da werd ich mir wohl oder übel nen neuen kaufen müssen
     
  7. #6 Christian, 05.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Je nach dem was du verbaut hast. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 markymark, 05.03.2008
    markymark

    markymark Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also bei meinem alten karren hatte ich einen sony cdx-l380x,eine magnat rapbull classic 360, eine raveland 2x250. canton rs/3 mit weichen eine tube marke eigenbau mit infinity12" auf ablage einen eltex atomic 12"+ den besagten powercap. nichts besonderes aber mir tauchts.
    beim mondeo weiß ich noch nicht was ich machen soll orginal lassen???mal schaun:gruebel:
     
  10. #8 Es-Classe, 05.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    So was ist mir auch mal passiert.
    Aber ist zum Glück nicht viel passiert.
    Ich habe dann auch nur getestet ob der Cap überhaupt noch geht.
    Ich habe ihn mit einem Autobatterieladegerät aufgeladen und ein
    Motor (der hatte so 14V) dran gehalten, hat sich eine kurze Weile
    gedreht.

    Dann wieder eingebaut, merke keinen Unterschied zu vorher.

    Ich glaub aber bei deiner Anlage kannste eh aufn Cap verzichten :lol:.
     
Thema:

Kondensator kaputt?

Die Seite wird geladen...

Kondensator kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  3. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbo kaputt - Motor kaputt?

    Turbo kaputt - Motor kaputt?: Moin, mein Mondeo 2,0 TDCi zog letztens auf der Autobahn plötzlich schlecht. Bin den einen Kilometer zum nächsten Parkplatz noch gefahren, um...
  5. Biete HELLA Klima Kondensator für Ford Focus und C-Max

    HELLA Klima Kondensator für Ford Focus und C-Max: Guten Tag, ich biete Ihnen einen NEUEN und original verpackten Klimaanlagen Kondensator / Klimakondensator für folgende Ford Modelle an:...