kondenswasser im scheinwerfer focus 1 !

Diskutiere kondenswasser im scheinwerfer focus 1 ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! vielleicht kann mir jemand helfen! ich habe kondenswasser im rechten scheinwerfer, was mich verwundert, da die luft doch zirkulieren...

  1. #1 fordfiwer, 25.06.2006
    fordfiwer

    fordfiwer Guest

    hallo!

    vielleicht kann mir jemand helfen! ich habe kondenswasser im rechten scheinwerfer, was mich verwundert, da die luft doch zirkulieren kann, weil der scheinwerter nicht verschlossen ist. weiß jemand abhile?
    danke
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist dein Scheinwerfer hinter dem Kühlergrill unten an der Spitze mit einer Schraube befestigt? Hast du mal die Lampe gewechselt und die Kappe nicht richtig montiert?
     
Thema:

kondenswasser im scheinwerfer focus 1 !

Die Seite wird geladen...

kondenswasser im scheinwerfer focus 1 ! - Ähnliche Themen

  1. Biete Racechip pro 1

    Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...