Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kondenswasser im Scheinwerfer

Diskutiere Kondenswasser im Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe gerade festgestellt das ich in beiden Scheinwerfern und im Rücklicht Kondenswasser habe, wer hat das problem noch? FFH meint ich soll...

  1. #1 Diesel Focus, 28.05.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Habe gerade festgestellt das ich in beiden Scheinwerfern und im Rücklicht Kondenswasser habe, wer hat das problem noch?
    FFH meint ich soll vorbei kommen, aber wenn ich zeit habe ist das problem ja nicht.

    mfg
     
  2. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hatte anfangs das auch.weil das auto beim Händler in der halle stand, sobald ich raus bin bei regen fing das an, paar mal nach dem regen, mittlerweile habe ich nix mehr davon gesehen. :rolleyes:

    Händler meinte, wenns kalt und regnerisch ist kann es mal feucht werden und solange keine technische Probleme gibt wird nix gewechselt. :gruebel:
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist zwar schon ziemlich viel Wasser aber noch im grünen Bereich.
    Wenns wieder wärmer wird ist es weg.
     
  4. #4 FocusTurnier2012, 29.05.2013
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Nicht nur Feuchtigkeit schafft es in die Scheinwerfer und Rückleuchten.
    Bei mir krabbelte die Tage ein superwinziger schwarzer Käfer in der Rückleuchte. :verdutzt:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist jetzt aber auch nicht sonderlich schwer.
    Die beiden Schläuche zur Entlüftung sind so groß da kann man lässig einen Kugelschreiber reinstecken.
     
Thema: Kondenswasser im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 Scheinwerfer kondenswasser

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...