Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kondenswasser im Scheinwerfer

Diskutiere Kondenswasser im Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe gerade festgestellt das ich in beiden Scheinwerfern und im Rücklicht Kondenswasser habe, wer hat das problem noch? FFH meint ich soll...

  1. #1 Diesel Focus, 28.05.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Habe gerade festgestellt das ich in beiden Scheinwerfern und im Rücklicht Kondenswasser habe, wer hat das problem noch?
    FFH meint ich soll vorbei kommen, aber wenn ich zeit habe ist das problem ja nicht.

    mfg
     
  2. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hatte anfangs das auch.weil das auto beim Händler in der halle stand, sobald ich raus bin bei regen fing das an, paar mal nach dem regen, mittlerweile habe ich nix mehr davon gesehen. :rolleyes:

    Händler meinte, wenns kalt und regnerisch ist kann es mal feucht werden und solange keine technische Probleme gibt wird nix gewechselt. :gruebel:
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist zwar schon ziemlich viel Wasser aber noch im grünen Bereich.
    Wenns wieder wärmer wird ist es weg.
     
  4. #4 FocusTurnier2012, 29.05.2013
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Nicht nur Feuchtigkeit schafft es in die Scheinwerfer und Rückleuchten.
    Bei mir krabbelte die Tage ein superwinziger schwarzer Käfer in der Rückleuchte. :verdutzt:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist jetzt aber auch nicht sonderlich schwer.
    Die beiden Schläuche zur Entlüftung sind so groß da kann man lässig einen Kugelschreiber reinstecken.
     
Thema: Kondenswasser im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 Scheinwerfer kondenswasser

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...