Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kondenswasser im Scheinwerfer

Diskutiere Kondenswasser im Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe gerade festgestellt das ich in beiden Scheinwerfern und im Rücklicht Kondenswasser habe, wer hat das problem noch? FFH meint ich soll...

1. #1 Diesel Focus, 28.05.2013
    Diesel Focus

Diesel Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Habe gerade festgestellt das ich in beiden Scheinwerfern und im Rücklicht Kondenswasser habe, wer hat das problem noch?
    FFH meint ich soll vorbei kommen, aber wenn ich zeit habe ist das problem ja nicht.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hatte anfangs das auch.weil das auto beim Händler in der halle stand, sobald ich raus bin bei regen fing das an, paar mal nach dem regen, mittlerweile habe ich nix mehr davon gesehen. :rolleyes:

Händler meinte, wenns kalt und regnerisch ist kann es mal feucht werden und solange keine technische Probleme gibt wird nix gewechselt. :gruebel:

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist zwar schon ziemlich viel Wasser aber noch im grünen Bereich.
    Wenns wieder wärmer wird ist es weg.

5. #4 FocusTurnier2012, 29.05.2013
    FocusTurnier2012

FocusTurnier2012 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Nicht nur Feuchtigkeit schafft es in die Scheinwerfer und Rückleuchten.
    Bei mir krabbelte die Tage ein superwinziger schwarzer Käfer in der Rückleuchte. :verdutzt:

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist jetzt aber auch nicht sonderlich schwer.
    Die beiden Schläuche zur Entlüftung sind so groß da kann man lässig einen Kugelschreiber reinstecken.

Thema:

Kondenswasser im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....