Kondenswasser in den Lampen

Diskutiere Kondenswasser in den Lampen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab ein Problem, und zwar hab ich im hinteren rechten Rücklicht Kondenswasser (schon nachgeguckt - es ist ein kleiner Riss im Plastik...)....

1. Savoy

Savoy Guest

Ich hab ein Problem, und zwar hab ich im hinteren rechten Rücklicht Kondenswasser (schon nachgeguckt - es ist ein kleiner Riss im Plastik...). Sobald es regnet, wird das Licht hinten wieder nass innen.

Hat jemand eventuell einen Tip, wie man das beheben kann? Problem ist, ich kann es ja nicht einfach zukleben (Heißkleber) solange es innen noch feucht ist. Mit Fön oder Druckluft kommt man nicht rein. Eventuell erwärmen?

Habt ihr da Erfahrungen? Oder eher doch neue kaufen...?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wenn du sie wirklich kleben willst und vorher trocknen mußt: ausbauen und über Nacht auf die Heizung legen, ein Säckchen mit Salz reingehangen hilft die Nässe schneller zu entfernen.

Thema:

Kondenswasser in den Lampen

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser in den Lampen - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 ESP Lampe an.

ESP Lampe an.: Hallo zusammen, eben ist mir beim Zündung einschalten die ESP Lampe angeblieben. Gibt es bei meinem Modell typische Fehlerquellen wo man mal...
  3. ABS-Lampe leuchtet.

ABS-Lampe leuchtet.: Hi, bei meinem Ford Fiesta Mk4 leuchtet seit neuestem die ABS-Lampe dauerhaft und bei vorsichtigem Bremsen springt das ABS manchmal sogar rein....
  4. Neue Lampen

Neue Lampen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum, da ich erst seit zwei Wochen ein glücklicher Mondeo Besitzer bin. Mein Mondeo aus 2012 hat ein LED...
  5. Tagfahrlicht Halogen Lampen?

Tagfahrlicht Halogen Lampen?: Hallo zusammen! Habe einen Galaxy Mk 3 2017 mit dem Standard-Tagfahrtlicht, also Halogen. Nun wollte ich eine Birne wechseln...aber in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden