Kondenswasser in den Lampen

Diskutiere Kondenswasser in den Lampen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab ein Problem, und zwar hab ich im hinteren rechten Rücklicht Kondenswasser (schon nachgeguckt - es ist ein kleiner Riss im Plastik...)....

  1. Savoy

    Savoy Guest

    Ich hab ein Problem, und zwar hab ich im hinteren rechten Rücklicht Kondenswasser (schon nachgeguckt - es ist ein kleiner Riss im Plastik...). Sobald es regnet, wird das Licht hinten wieder nass innen.

    Hat jemand eventuell einen Tip, wie man das beheben kann? Problem ist, ich kann es ja nicht einfach zukleben (Heißkleber) solange es innen noch feucht ist. Mit Fön oder Druckluft kommt man nicht rein. Eventuell erwärmen?

    Habt ihr da Erfahrungen? Oder eher doch neue kaufen...?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du sie wirklich kleben willst und vorher trocknen mußt: ausbauen und über Nacht auf die Heizung legen, ein Säckchen mit Salz reingehangen hilft die Nässe schneller zu entfernen.
     
Thema:

Kondenswasser in den Lampen

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser in den Lampen - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  2. Was bedeutet die gelbe „i" Lampe?

    Was bedeutet die gelbe „i" Lampe?: Hallo zusammen! Sei genau einer Woche sind wir Besitzer eines Galaxys aus 05.2011 Nachdem im Dezember unsere Zwillinge und somit Kinder 2&3...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  5. Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe

    Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe: Brauche bitte Hilfe, Ich brach den Lichtstecker zur Lampe. Wie kann ich es jetzt zu chnage Lampen trennen? Oder kann ich auch noch nicht getrennt...