Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kondenswasser in den Rückleuchten

Diskutiere Kondenswasser in den Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Frühling steht vor der Tür und ich habe in beiden Rückleuchten Kondenswasser im Bereich der Blinker, der Wagen steht mit dem Heck zur Morgensonne...

1. #1 Sammysamel, 10.03.2015
    Sammysamel

Sammysamel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    Frühling steht vor der Tür und ich habe in beiden Rückleuchten Kondenswasser im Bereich der Blinker, der Wagen steht mit dem Heck zur Morgensonne und es hat nicht geregnet, woher kann das kommen?
    ist ein FoFo von 2005 also vFl, war ein Garagenwagen (dem Zustand nach) und hat erst 46000Km auf der Uhr
    weiss da jemand Rat und ja ich habe die Suchfunktion schon bemüht :gruebel:

2. #2 schinge, 10.03.2015
    schinge

schinge Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI, 07/2010
Thema:

Kondenswasser in den Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten Maverick 2005

Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...