Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kondenzwasser Klimaanlage

Diskutiere Kondenzwasser Klimaanlage im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag miteinander, als noch recht unerfahrener Galaxy-Fahrer würde mich interessieren, in welchem Bereich des Fahrzeugs das Kondenzwasseer...

  1. #1 Galaktischer, 05.04.2014
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Guten Tag miteinander,

    als noch recht unerfahrener Galaxy-Fahrer würde mich interessieren, in welchem Bereich des Fahrzeugs das Kondenzwasseer der Klimaanlage abtropft.
    Ihr wisst das bestimmt.

    Danke für eure Mühe!
     
  2. #2 Galaktischer, 07.04.2014
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    O.k. das weiß also niemand hier. Kann die Frage jetzt konkretisieren: Aus der Reserveradmulde unten schaut mittig ein Kunsttoffteil heraus. Das ist flexibel wie ein kleiner Kunststoffbeutel mit "Zitze" Da heraus tropft ab und zu Wasser (???). Kann mir jemand sagen, was das ist?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 07.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das ist kondenswasser von der hinteren klimaanlage
    von der vorderen läuft es in etwa in höhe des schalthebels am unterboden aus .
     
  4. #4 Galaktischer, 08.04.2014
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Vielen Dank RST!

    Gruß
    Galaktischer
     
Thema:

Kondenzwasser Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Kondenzwasser Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  3. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...