Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kondenzwasser Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Galaktischer, 05.04.2014.

1. #1 Galaktischer, 05.04.2014
    Galaktischer

Galaktischer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Guten Tag miteinander,

als noch recht unerfahrener Galaxy-Fahrer würde mich interessieren, in welchem Bereich des Fahrzeugs das Kondenzwasseer der Klimaanlage abtropft.
    Ihr wisst das bestimmt.

Danke für eure Mühe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaktischer, 07.04.2014
    Galaktischer

Galaktischer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    O.k. das weiß also niemand hier. Kann die Frage jetzt konkretisieren: Aus der Reserveradmulde unten schaut mittig ein Kunsttoffteil heraus. Das ist flexibel wie ein kleiner Kunststoffbeutel mit "Zitze" Da heraus tropft ab und zu Wasser (???). Kann mir jemand sagen, was das ist?

4. #3 GeloeschterBenutzer, 07.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das ist kondenswasser von der hinteren klimaanlage
    von der vorderen läuft es in etwa in höhe des schalthebels am unterboden aus .

5. #4 Galaktischer, 08.04.2014
    Galaktischer

Galaktischer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Vielen Dank RST!

Gruß
    Galaktischer

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kondenzwasser Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Kondenzwasser Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Zu kalt für die Klimaanlage?

Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...