Konfigurator - keine Recaros und Automatik für TDCI Mondeo?

Diskutiere Konfigurator - keine Recaros und Automatik für TDCI Mondeo? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, etwas gewundert habe ich mich eben über den Ford PKW Konfigurator. Da gibt es plötzlich keine Recarositze mehr und das...

  1. jusper

    jusper Guest

    Hallo,
    etwas gewundert habe ich mich eben über den Ford PKW Konfigurator.
    Da gibt es plötzlich keine Recarositze mehr und das Durashift-5-tronic-Automatik-Getriebe ist für den TDCI auch nicht mehr erhältlich.
    Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich beides noch ergattert habe.
     
Thema:

Konfigurator - keine Recaros und Automatik für TDCI Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Konfigurator - keine Recaros und Automatik für TDCI Mondeo? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...