Konfigurator - keine Recaros und Automatik für TDCI Mondeo?

Diskutiere Konfigurator - keine Recaros und Automatik für TDCI Mondeo? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, etwas gewundert habe ich mich eben über den Ford PKW Konfigurator. Da gibt es plötzlich keine Recarositze mehr und das...

  1. jusper

    jusper Guest

    Hallo,
    etwas gewundert habe ich mich eben über den Ford PKW Konfigurator.
    Da gibt es plötzlich keine Recarositze mehr und das Durashift-5-tronic-Automatik-Getriebe ist für den TDCI auch nicht mehr erhältlich.
    Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich beides noch ergattert habe.
     
Thema:

Konfigurator - keine Recaros und Automatik für TDCI Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Konfigurator - keine Recaros und Automatik für TDCI Mondeo? - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...