Konsole ausbauen

Diskutiere Konsole ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, wie baue ich beim Fiesta (BJ 97) die Tachokonsole aus? Aber ich meine das ganze Element wo der Tacho drin sitzt auch mit diesem...

1. c0rtez

c0rtez Guest

Hallo Leute,

wie baue ich beim Fiesta (BJ 97) die Tachokonsole aus?

Aber ich meine das ganze Element wo der Tacho drin sitzt auch mit diesem Lüftungsdüsen und so.

Ich muss da das Kabel für das Navi durchführen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Konsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Konsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...