Konstanfahrruckeln Mondeo II 1,8td

Diskutiere Konstanfahrruckeln Mondeo II 1,8td im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und eien Wunderschönen, Ich bin neu hier im Forum, ich habe mir am Freitag ein ´97 Mondeo Turnier mit guter Ausstattung für schmales...

  1. easygo

    easygo Guest

    Hallo und eien Wunderschönen,
    Ich bin neu hier im Forum, ich habe mir am Freitag ein ´97 Mondeo Turnier mit guter Ausstattung für schmales Gegönnt,
    natürlich hat der wagen das eine oder andere Technische Problem,
    so nun mal zu meinem prob. der Wagen läuf im Standgas einwandfrei, auch in Höreren Drehzahlregion super, aber im unteren Drehzahlbereich bis ca 2500U/min
    Ruckelt der Motor, ich habe nun den Luftmassen meser in Verdacht, da sich der Motorlauf in keinsterweise Verändert, er Läuft mit abgezogenem Stecker genau wie mit stecker drauf, ist das Normal??
     
  2. #2 snakejake, 09.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    tja das klingt nach LMM, denn es ist nich normal das er ohne Stecker genau so schlecht läuft wie mit!!!
     
Thema:

Konstanfahrruckeln Mondeo II 1,8td

Die Seite wird geladen...

Konstanfahrruckeln Mondeo II 1,8td - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...