Konstanfahrruckeln Mondeo II 1,8td

Diskutiere Konstanfahrruckeln Mondeo II 1,8td im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und eien Wunderschönen, Ich bin neu hier im Forum, ich habe mir am Freitag ein ´97 Mondeo Turnier mit guter Ausstattung für schmales...

1. easygo

easygo Guest

Hallo und eien Wunderschönen,
    Ich bin neu hier im Forum, ich habe mir am Freitag ein ´97 Mondeo Turnier mit guter Ausstattung für schmales Gegönnt,
    natürlich hat der wagen das eine oder andere Technische Problem,
    so nun mal zu meinem prob. der Wagen läuf im Standgas einwandfrei, auch in Höreren Drehzahlregion super, aber im unteren Drehzahlbereich bis ca 2500U/min
    Ruckelt der Motor, ich habe nun den Luftmassen meser in Verdacht, da sich der Motorlauf in keinsterweise Verändert, er Läuft mit abgezogenem Stecker genau wie mit stecker drauf, ist das Normal??

2. #2 snakejake, 09.09.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

tja das klingt nach LMM, denn es ist nich normal das er ohne Stecker genau so schlecht läuft wie mit!!!

Thema:

Konstanfahrruckeln Mondeo II 1,8td

Die Seite wird geladen...

Konstanfahrruckeln Mondeo II 1,8td - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  5. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...