Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

Diskutiere Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG

1. #1 Franky88, 01.03.2017
    Franky88

Franky88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1,8 L automatik
    Hallo !
    Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ?
    Geht bei allen anderen Türen an !
    Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998.
    MfG

2. #2 FocusZetec, 01.03.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an der B-Säule, innen am Fanghaken, dort wo das Türschloss "zumacht"

3. #3 MucCowboy, 01.03.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der sitzt in der Schossfalle an der B-Säule, bei dem Metallbügel in den sich das Türschloss beim Schließen einklinkt. Da ist ein Gummidämpfer, der bei Schließen der Tür eingedrückt wird. Und darin befindet sich der Kontakt.

Man kann nur die ganze Schlossfalle tauschen. Das ist aber nicht weiter schwierig. Nur darauf achten, dass das Kabel dabei nicht in die B-Säule reinfällt. Ersatzteile gibt's zu Hauf bei den Verwertern.

Thema:

Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

Die Seite wird geladen...

Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ??? - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht

Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht: Hallo, ich such den Ort wo sich der Vorwiderstand befindet. Mein Innenraumgebläse funktioniert nur noch auf Stufe 3 (= höchste Stufe). Ich...
  2. Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.

Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.: Guten Tag, bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Ford Taunus 12m p4 Bj1963 gekauft. Dort bräuchte ich ein neues Gaspedal, die...
  3. Keyfree nur an Fahrertür

Keyfree nur an Fahrertür: Hallo habe einen FoFo Titanium Turnier von 03,2019. Das komische ist das ich nur an der Fahrertüre Keyfree ins Auto gelange . Heckklappe mit...
  4. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  5. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden