Kontakt Ford

Diskutiere Kontakt Ford im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand die E-Mail-Adresse des deutschen Ford-Kundendienstes angeben? Danke im voraus! mfg Lord Ford

  1. #1 Lord Ford, 07.11.2007
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand die E-Mail-Adresse des deutschen Ford-Kundendienstes angeben?
    Danke im voraus!

    mfg Lord Ford
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 Lord Ford, 07.11.2007
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Da muss man die Adresse plus PLZ angeben. Bin jedoch aus der Schweiz, was er nicht schluckt.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    http://www.de.ford.ch/ie/contact/-/-/-/-/-/-#

    auch ford schweiz hat eine website :)
     
  6. #5 Lord Ford, 07.11.2007
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Danke! Möchte mich aber an den deutschen Ford-Kundendienst wenden!
     
  7. JaBo

    JaBo Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo zusammen,

    habe über die Ford-Seite verucht mit Ford in kontakt zu treten. Es geht um einen Lackschaden am Neuwagen, Ford Synch-App und Fragen zur Nachrüstung eines Tempomaten. 2 Versuche habe ich gemacht (14.6 und 24.6.2014). Bisher keine Antwort.
    Ist die lange Wartezeit normal oder gibt es bessere Wege?

    Gruß
    jabo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 30.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. Der nächste Ford-Händler ist Dein direkter Ansprechparner. Wenn es etwas mit dem Konzern selbst zu klären gibt, kann der das tun, dem stehen ganz andere Türen offen.

    Dass der Konzern nicht antwortet, kann tausend Gründe haben. Schön ist es zwar nicht, aber vielleicht werden sie derart von "kleinen" Kundenanfragen überschüttet, dass es nicht möglich ist, sich jedem Fall individuell zu widmen. Immerhin ist das die Europazentrale eines Weltkonzerns. Für Anfragen wie Deine ist das Händlernetz da.

    PS: Meine Antwort weiter oben ist nicht falsch, aber es sind seitdem 7 (!!) Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich viel geändert, so z.B. die Nutzung elektronischer Medien wie Email.
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    14.6. und 24.6. ??

    Die sitzen da nicht rum und warten auf Dich. ;)
    Rechne mit einer Wartezeit zwischen ein und zwei Monaten bis sich jemand meldet.
    Und das was dann in der Antwort drinsteht wird Dich nicht befriedigen.

    Also machs wie es MC vorgeschlagen hat, halte Dich an Deinen FFH.
     
Thema:

Kontakt Ford

Die Seite wird geladen...

Kontakt Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...