Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kontakt für Sprachwahl hinzufügen

Diskutiere Kontakt für Sprachwahl hinzufügen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich möchte diverse Kontakte für die Wahl per Sprache hinzufügen. Offenbar ist das MEGAKOMPLIZIERT! VOICE => Kontakt hinzufügen => blättern...

  1. #1 Pretender, 12.05.2012
    Pretender

    Pretender Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Hallo, ich möchte diverse Kontakte für die Wahl per Sprache hinzufügen.
    Offenbar ist das MEGAKOMPLIZIERT!
    VOICE => Kontakt hinzufügen => blättern per WEITERBEFEHL ..... und da kommt die Frage: geht das auch leichter? Ich habe irgenswas um 800 Kontakte im Telefon, davon möchte ich zwar nur rund 15 in den Kontaktspeicher haben, aber ich muss ja immer bei Null anfangen und bis ich jedesmal per WEITER-Sprachbefehl an der Stelle
    zB. Schmidt angekommen bin dauert das EWIG!!!!

    Habt Ihr einen Tip?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bist Du nach der Methode gemäß der Fahrzeug-Bedienungsanleitung S. 329 - 333: "Sprachsteuerung - Befehle - Telefon" vorgegangen?
     
  4. #3 Pretender, 12.05.2012
    Pretender

    Pretender Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Hallo, S329 -.... ist bei mir das Inhaltsverzeichnis.
    Aber ich denke das der Inhalt mit dem der Radioanleitung gleich ist... oder... ?

    VG
     
  5. #4 Meikel_K, 13.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Lieber nachschauen als raten. Das Kapitel Sprachsteuerung ist seinerseits in Unterkapitel unterteilt, nach der Anleitung für die Sprachsteuerung des Radios kommt Befehle - Telefon.

    Die Seitenzahlen und der Aufbau können je nach Version der Anleitung abweichen. Zum Vergleich ist hier das Dokument für den S-Max verlinkt, auf das ich mich beziehe: http://www.fr.ford.be/FordService/ManuelsUtilisateurs
     
  6. #5 Pretender, 13.05.2012
    Pretender

    Pretender Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Nur mal so, was der Wagen alles hat.... der Hammer..... NUR LEIDER KEINE FB für die Standheizung!! >.<
    Es ist mein erster Ford und ich liebe ihn nach 2 Tagen schon!!
     
  7. #6 BlueMoondeo, 19.05.2012
    BlueMoondeo

    BlueMoondeo Falcon 500 :-)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    Ist es denn ein Neuwagen ?

    Falls ja, müsste es ein Re-Import sein und das ist vielleicht schon der Grund dafür,daß die Bedienungsanleitung nicht die richtige ist...:gruebel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pretender, 20.05.2012
    Pretender

    Pretender Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Nee, Leasingrückläufer, gekauft....
    Aber sehr gut und Schick....
    Erste Hand, mit Geschichte... :top1:
     
  10. #8 ThommyBerlin, 15.06.2012
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo Pretender,

    zwei Infos: Ja, es ist so kompliziert - und damit wirklich grober Unfug, was Ford hier anrichtet! Ich geh mal davon aus, dass Du das Navi mit TouchScreen und SD-Card hast.

    Falls es Dich tröstet: Du kannst keine 15 Einträge als Sprachwahl speichern - nach 5 ist lt. BA Schluss....

    Das war bei meinem alten Gal aus 2009 besser und einfacher - aber der hatte halt ein Navi sondern "nur" Sound und Connect.

    ThommyBerlin
     
Thema:

Kontakt für Sprachwahl hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Kontakt für Sprachwahl hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  2. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

    Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch

    MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch: Hallo Gemeinde, eventuell ist meine Frage sehr speziell, aber vielleicht hat sich ebenfalls schon jemand damit beschäftigt? :) Ich habe mein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

    Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ZV Problem - Fahrertür offen

    ZV Problem - Fahrertür offen: Hallo Ford Community, einige Wochen nachdem meine Fahrertür ausgebeult wurde schlich sich ein Problem mit der Tür ein. Erst war es nur ab...