Kontakte Heckscheibenheizung Schalter

Diskutiere Kontakte Heckscheibenheizung Schalter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe einen FoFo Mk2 mit Ghia Ausstattung und möchte den freien Schalter in der Mittelkonsole belegen (für meine Fußraumbeleuchtung)....

1. #1 Lukasofficial, 02.07.2014
    Lukasofficial

Lukasofficial Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.8 TDCI Limousine Ghia
    Moin,

ich habe einen FoFo Mk2 mit Ghia Ausstattung und möchte den freien Schalter in der Mittelkonsole belegen (für meine Fußraumbeleuchtung). Habe mir dafür einen neuen Schalter besorgt. Hat einer eine Ahnung wie die Kontakte für den Schalter der Heckscheibenheizung sind?(Möchte den zusätzlichen Schalter für die Fußraumbeleuchtung nehmen)

Anhänge:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der schaltkreis wird glaub ich zwischen pin 2 und 6 geschlossen ,
    allerdings meine ich , das das nur ein taster ist kein richtiger schalter.

3. #3 Lukasofficial, 02.07.2014
    Lukasofficial

Lukasofficial Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 1.8 TDCI Limousine Ghia
    Okay Dankeschön!

Thema:

Kontakte Heckscheibenheizung Schalter

Die Seite wird geladen...

Kontakte Heckscheibenheizung Schalter - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich am Schaltgetriebe den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer?

Wo finde ich am Schaltgetriebe den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer?: Hallo. Erbitte Eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Fahrzeug FORD FOCUS C-MAX, 1560 cm3, 109 PS, 80 kW, BJ: 10/03 bis 03/07 KBA-Nr: 8566-AAJ am...
  2. Klack-Geräusch" beim Schalten, ist das normal?

Klack-Geräusch" beim Schalten, ist das normal?: Hallo leute hab leider ein Problem,beim schalten ein komische klack Geräusch!. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe
  3. welche Funktion Schalter

welche Funktion Schalter: Ich habe mir einen Mondeo TDCI Baujahr 2017 mit Titaniumausstattung gekauft. Jetzt habe ich die Anleitung schon 3 mal durch, aber finde nicht die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  5. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden