Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kontaktleiste Kofferraum

Diskutiere Kontaktleiste Kofferraum im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen im Forum! Ich habe ein Problem mit den Kontaktleisten im Kofferraum/Kofferraumklappe(4 Kontaktplatten Kofferraum, 4 Kontakte in...

  1. #1 fuzzilein, 02.01.2014
    fuzzilein

    fuzzilein Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.96, 44kw, 1299 cm³
    Hallo zusammen im Forum!

    Ich habe ein Problem mit den Kontaktleisten im Kofferraum/Kofferraumklappe(4 Kontaktplatten Kofferraum, 4 Kontakte in der Klappe).
    Der Kontakt für die Heckscheibenheizung(2.v.rechts) ist ca.1cm eingedrückt, der Stift in der Klappe ist starr(sollte doch eigentlich flexibel sein..?).

    Meine Frage: Lässt sich das reparieren, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Außerdem geht die Kofferraumbeleuchtung nicht - 1. Kontakt
    v. rechts. Müsste ja eigentlich dauerplus haben, Birne ist ok.

    Habe einen Händler, der die Originalteile hat, beide zusammen 100.-€ - das würde ich gerne vermeiden... :gruebel:

    Gruß,
    fuzzilein
     
  2. #2 Didiford, 02.01.2014
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    hallo
    wenn sich der Stift nicht bewegt ist er entweder verbogeb oder fest gegammellt
    zieh das teil mal raus und sieh nach , schön einfetten und gäning machen
    zum Licht ,da mußt du mal die Masse und den Schalter kontrolieren , geschaltet wird ja auch über einen Stift in der Kofferklappe
     
  3. #3 fuzzilein, 06.01.2014
    fuzzilein

    fuzzilein Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.96, 44kw, 1299 cm³
    Vielen Dank, werde ich so mal durcharbeiten, ansonsten
    mal zum Schrottplatz ;)
     
Thema:

Kontaktleiste Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Kontaktleiste Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  5. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...