Kontrolleuchte Beifahrer Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von UweK, 28.09.2007.

  1. UweK

    UweK Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines c-Max :) (Titanium, Blaupunkt NAVI).
    2 Dinge sind mir aufgefallen:

    Wenn der Fahrer nicht angegurtet ist kommt die Warnleuchte (während der Fahrt) und es piepst ein paar Mal - beim Beifahrer tut sich gar nichts.

    Und wie ist das mit den Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser:
    Im unteren Teil werden ja Gesamt-km, Tages-km, Verbrauch,... angezeigt.
    Der obere Teil ist dunkel, ausser wenn der NAVI an ist, dann kommen die Abbiegehinweise. Bei Radio oder CD oder Telefon kommt nichts.

    Ist das so ok ?

    Gruß Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dazu hätte es einen Sitz-Belegungs-Erkennungssensor gebraucht, der wurde alleridings eingspart, also keine Warnleuchte, wenn der Beifahrer sich nicht anschnallt.

    Das mit deinem Display müsste auch i.O. sein.
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Alles im grünen Bereich :top1:

    Beim öffnen des Wagens steht noch Groß "C-Max" im oberen Display.
    Das piepen kann man auch ausschalten, wenn es Dich stört.

    Ansonsten viel Spaß mit Deinem MäXchen:fahren2:
     
Thema:

Kontrolleuchte Beifahrer Sicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Beifahrer Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  2. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  3. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

    Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...
  4. Suche Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax

    Sicherheitsgurt Ford Focus Cmax: Hallo Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für meinen Ford focus cmax Fahrerseite, EZ 2006 1,6 TDCI. Teilenr: 3M51...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherheitsgurt hinten Links tauschen

    Sicherheitsgurt hinten Links tauschen: Hallo zusammen, mein Sicherheitsgurt hinten links hat eine Riss und wurde vom TÜV bemängelt. Da ich nicht gewillt bin, dass ganze wieder für...